Wie man in WoW die Grafik verbessern kann

1. Das gabs schonma
rolleyes.gif

2. Diese Befehle verbssern nicht die Grafik, sondern erhöhen z.B. nur die Anzahl der Gräser, Steine, usw..
3. Außerdem werden Glüheffekte einfach nur noch extremer dargestellt!

Der 2te Punkt ist im AdS besonders nervig, weil das ganze BG voller rosa, kleiner Steinchen ist!
Aber sonst isses ganz lustig, RAM natürlich vorrausgesetzt!

MfG Itarus
 
Neu erscheint mir vorallen auch Schatteneffekte, wenn man sich von der Sonne wegdreht ist der Vorderkörper dunkel. Kann sein dass es das schon vorher gab, aber nicht so extrem.
 
eine frage:mus ich das alles abschreiben oder wie kann ich das kopiern?

am einfachsten ist es wenn du den text hier im forum makierst, dann rechtemaus und auf kopieren gehen. im spiel klickst du dann ins makro fenster, da wo du den befehl eingeben musst und drückst dann alt+f4.

ist ganz simpel
 
HELP

Habs ausprobiert.. ja ich seh weiter, die Farben sind nice.. und n Moment waren auch mehr Pflanzen da.. aber nu hab ich die Wahl.. ganz kurze Sicht mit haufenweise Vegetation ODER ewig weite Sicht aber !0000! Vegetation. Auch wenn ich den normalen WOW Grafikregler vernde.. keine Pflanzen mehr.. die sind komplett verschwunden. Hab auch schon alles auf STANDART zurückgesetzt.. auch da.. keine Pflänzchen mehr^^ WILL WIEDER GRAS unter den Füßen haben
 
1. Das gabs schonma
rolleyes.gif

2. Diese Befehle verbssern nicht die Grafik, sondern erhöhen z.B. nur die Anzahl der Gräser, Steine, usw..
3. Außerdem werden Glüheffekte einfach nur noch extremer dargestellt!

Der 2te Punkt ist im AdS besonders nervig, weil das ganze BG voller rosa, kleiner Steinchen ist!
Aber sonst isses ganz lustig, RAM natürlich vorrausgesetzt!

MfG Itarus

AN die Stine hab ich mich gewöhnt^^
 
oohh mann wozu ne makro,makro ist kacke das muss mann jedes mal neu machen wenn mann wow startet,
ihr könnt es auch einfach in eure wow config reinbauen

Maximale Grafik Details:::

SET showDetailDoodads
SET showLowDetail
SET horizonfarclip "6226"
SET farclip "783"
SET groundEffectDensity "256"
SET detailDoodadAlpha "100"
SET characterAmbient "0"
SET maxLOD "3"
SET SkyCloudLOD "3"
SET smallcull "0"
SET groundEffectDist "140"

(im Ordner \World of Warcraft\WTF\)

Der Vorteil der config.wtf Datei ist die Dauerhafte Speicherung des Befehls
wir beschränken uns hier auf die config.wtf Methode, da diese sinnvoller ist. Dabei ist zu beachten, die Datei vor Spielstart auf Schreibgeschützt zu setzen (Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften - Haken bei Schreibgeschützt setzen).

sollte dann so aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

zu wotlk hat sich ja bischen was geändert oder , ich find auch nicht alle commands in der config wenn ich die aufmache...?

zu meiner frage ist das noch aktuell oder kann man evtl noch mehr raus holn ?
und welches ist nun wirklich das maximale was man eingeben kann für details, sichtweite etc...

danke

mfg mystikz
 
Gude Mystik. Also, diese Commands funzen weiterhin, eben gemacht. Allerdings need ich noch nen Command damit ich das Wetter dichter kriege. =( Das sieht so lasch aus. So richtig dicken Sturm mit allem drum und drann wäre ja ma übel.
biggrin.gif
 
Dieses Makro ändert einfach die Grafikeinstellungen.. das kann man aber auch manuell machen bei den Grafikeinstellungen...

PS: die WoW-Grafik ist schön genug, denkt nichtmal daran da rumzufummeln
hmmm.gif
 
Birk, das stimmt in keinster weiße was du da gerade gesagt hast. Ich habe meine Grafikeinstellung beim Panel schon überm halben Jahr auf hoch gehabt, dennoch haben sich die Grafik Einstellungen durch das Makro geändert. man muss es auch nur einmal eingeben. Die Welt sieht so viel fülliger und lebhafter aus.
Test es doch selbst mal, oder ist dein Rechner zu scheiße dafür? Naja, wenn man Geld nur für WoW ausgibt kann man sich auch keinen neuen Rechner / Graka leisten.
tongue.gif
 
Zurück