Grafik verbessern?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Es git ja 1000ende Threads "Das Spiel ruckelt" usw. aber ich finde die Grafik ist nicht wirklich gut... Hdro und all die anderen Spiele haben ne bessere Grafik. Sogar WoW hat bessere Konturen und Anti alasing.

meine Frage . Ist eine Grafikverbesserung geplant oder gibt es Möglichkeiten die Grafik zu verbessern?

Ein Grafikpatch ist in Arbeit, aber davor werden denke ich erst ein paar wichtigere Sachen kommen, z.B. stabilere Clients...

Grafik könnte echt besser sein, stört mich aber im Moment weniger, AA und AF kann man unter Windows einschalten (Nvidia-Systemsteuerung, bzw das ATI-Gegenstück).

Und wenn ich mal bessere Grafik haben will, spiel ich Crysis, stell alles auf very high und hab meinen Spaß... läuft zwar grad so flüssig, aber das reicht...

Ein Grafikpatch ist in Arbeit, aber davor werden denke ich erst ein paar wichtigere Sachen kommen, z.B. stabilere Clients...

Grafik könnte echt besser sein, stört mich aber im Moment weniger, AA und AF kann man unter Windows einschalten (Nvidia-Systemsteuerung, bzw das ATI-Gegenstück).

Und wenn ich mal bessere Grafik haben will, spiel ich Crysis, stell alles auf very high und hab meinen Spaß... läuft zwar grad so flüssig, aber das reicht...

Okay Danke bis auf diese Crysis Sache ist das alles nützlich... Wie genau schalt ich Anti alasing für das Spiel ein? Hab Nvidia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst macht der Typ uns heiss und dann haut er ab .
biggrin.gif

Also bei mir auf dem Arbeits-PC findet sich unten rechts neben der Systemuhr ein nVidia-Icon.

Rechtsklick darauf, "Leistungs- und Qualitätseinstellungen" und unter "Anti-Aliasing-Einstellungen" bzw. "Anisotrophe Filterung" die gewüschten Werte einstellen.

Darf man denn nichtmal selber auch spielen?^^

Bei Nvidia:
Öffne in der Systemsteuerung die Nvidia-Systemsteuerung.
gehe zum Menüpunkt 3d-Einstellungen verwalten, dort, dann Programmeinstellungen.
Da musst du dann wahrscheinlich War hinzufügen und kannst alles einstellen wie die willst.
Unter Antialiasing-Modus musst du "beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" auswählen
Ansonsten AA und AF so einstellen wie du willst. (bei mir AF auf 16x und AA auf 16xQ, bei 1280*1024, komm ich da mit ner GTX260 auf 55fps minimum im PVE)

Seltsamerweise ist der Schatten immernoch sehr eckig. Das dürfte dann aber am Spiel liegen.

Hab ich auch gemerkt... Nicht mehr schnell genug editiert

Also im PVP bekomme ich mit einer GTX260 teilweise unter 20fps. und je länger ich spiele desto weniger werden es.
Ich vermute mal dass das Spiel angeforderten Speicher (sowohl Ram als auch V-ram) teilweise nicht wieder freigibt, und so allmählich den Speicher füllt.

Hab deswegen die Einstellungen wieder ein bisschen runter gedreht. Wundert mich aber schon dass ich so wenig fps hab

Zurück