E
Emokeksii
Guest
Hi leute
Mich würde mal was interesieren und zwar
Es gibt ja spiele die sehen auf der besten grafik einfach top aus auf der schlechtesten aber einfach grausig ( zb hdro ) so das leute die nen pc haben der am minimum der anforderungen sind dann sich fühlen als würden sie Dark age of camelot spielen wenn sie hdro spielen ( ja die schlechtesten einstellungen bei hdro sind wirklich so...bin froh das ich es nicht so spielen muss)
Wiederum gibt es spiele wie wow wo die schlechteste grafik und die beste grafik einstellung gar nicht so mega unterschiede macht.
Jetzt Interesiert mich wie Age of conen auf der besten grafik aussieht und auf der schlechtesten....besonders die beste graifkeinstellung interesiert mich.
Kann Villeicht wer ein par vergleichs screenshots in einer schönen umgebung in bester Qualität und schlechtester qualität machen? würd mich sehr drüber freuen
MFG
Mich würde mal was interesieren und zwar
Es gibt ja spiele die sehen auf der besten grafik einfach top aus auf der schlechtesten aber einfach grausig ( zb hdro ) so das leute die nen pc haben der am minimum der anforderungen sind dann sich fühlen als würden sie Dark age of camelot spielen wenn sie hdro spielen ( ja die schlechtesten einstellungen bei hdro sind wirklich so...bin froh das ich es nicht so spielen muss)
Wiederum gibt es spiele wie wow wo die schlechteste grafik und die beste grafik einstellung gar nicht so mega unterschiede macht.
Jetzt Interesiert mich wie Age of conen auf der besten grafik aussieht und auf der schlechtesten....besonders die beste graifkeinstellung interesiert mich.
Kann Villeicht wer ein par vergleichs screenshots in einer schönen umgebung in bester Qualität und schlechtester qualität machen? würd mich sehr drüber freuen
MFG