Grafik +WOW+ Interface....

arsino

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
52
ähm ich muss dazu sagen ich würde es gerne so haben auch wenn es nur hingeklatscht scheint aber standart ist irgendwie ausgetreten
mein problem weihnachtsgeld kommt erst und meine grafikkarte hat es zerschossen heißt laufe mit on board rum bei 9 frames sage ich euch ist nciht toll also ein neues interface wäre das richtige mit meiner neuen grafikkarte aber was für ein kann mir einer mal paar posten??

Im PC-Technik Bereich kann man dir sicher besser helfen.

Ich reporte ma das es verschoben wird.

ähm ich muss dazu sagen ich würde es gerne so haben auch wenn es nur hingeklatscht scheint aber standart ist irgendwie ausgetreten
mein problem weihnachtsgeld kommt erst und meine grafikkarte hat es zerschossen heißt laufe mit on board rum bei 9 frames sage ich euch ist nciht toll also ein neues interface wäre das richtige mit meiner neuen grafikkarte aber was für ein kann mir einer mal paar posten??
ich hab das jetzt drei mal gelesen, aber ich weis beim besten willen nicht was du uns damit sagen willst.

ich versuch mal zusammen zu fassen:

- deine graka ist kaputt
- deswegen nutzt du die onboard
- du hast low fps
- dein weihnachtsgeld kommt erst noch
- deswegen brauchst du ein neues interface (?)

ich weis zwar nicht was das alles miteinander zu tun hat aber auf www.curse.com findest du eine ansammlung verschiedenster interface-modifikationen. such dir einfach raus was dir gefällt.

Und egal welches Interface Du benutzt - grosse Unterschiede bei den Framerates wird es nicht geben, schliesslich ist die WoW-Grafik hinter dem Interface immer noch die selbe und die GraKa ist immer noch die selbe Onboard-Maukelmoehre.

Zurück