Hallo buffies,
Ich habe eine Frage bezüglich der WoW Grafik.
Ich speile auf einen richtig schlechten (alten) Mac Book G4.
DIe Grafik hab ich schon ganz unten doch im raid hab ich immernoch 2fps?
Kann man irgendwie die Grafik noch weiter runterstellen mit KOmmandos oder so?
mfg
Ich habe eine Frage bezüglich der WoW Grafik.
Ich speile auf einen richtig schlechten (alten) Mac Book G4.
DIe Grafik hab ich schon ganz unten doch im raid hab ich immernoch 2fps?
Kann man irgendwie die Grafik noch weiter runterstellen mit KOmmandos oder so?
mfg