grafik

Quretta

NPC
Registriert
12.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo buffies,

Ich habe eine Frage bezüglich der WoW Grafik.
Ich speile auf einen richtig schlechten (alten) Mac Book G4.
DIe Grafik hab ich schon ganz unten doch im raid hab ich immernoch 2fps?
Kann man irgendwie die Grafik noch weiter runterstellen mit KOmmandos oder so?

mfg
 
Nein, kauf dir ein neues Spielgerät
biggrin.gif
.
 
Mich wundert irgendwie dass WoW überhaupt auf einer G4-CPU läuft... die PowerPC-CPUs haben ja eine ganz andere Architektur als x86-CPUs...
 
Zurück