Grafikarte kurze Frage ;)

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo @ all!
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob diese Graka für Herr der Ringe ONline auf Ultra hoch ausreichen würde?,..Direkt 10 besitzt sie auch naja, ^^

http://www.amazon.de/gp/product/B000V6NEYM...;pf_rd_i=301128

Danke !

btw. ja ich weiss, dass nicht du die Graka ausschlaggebend ist, aber in diesem Fall geht es mir nur um die Graka danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens kann ich in deinem Beitrag keine Angaben zu deiner Grafikkarte entdecken.
Zweitens kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Grafikkarte alleine nicht entscheidend dafür ist.

wenn es hier schon über GraKa geht, welche Anforderungen stellt MoM an die GraKa? Weiß da schon jemand was?

mfg Madrake

ich denke wenn du die schatten von angmar spielen kannst sollstest du mit moria keine probleme kriegen.

Es hat sich laut Preorder-Rückseite nichts an den Systemvoraussetzungen geändert.

Trotzdem wäre es sinnig vom TE, seine Frage dahingehend zu konkretisieren, welche Grafikkarte nun genau gemeint ist - DirectX 10 haben viele...
wink.gif

Also die Anforderungen werden sich wohl nicht bei der Erweiterung ändern (zu mindest nicht großartig) wurde ja auch schon gesagt,war bei WoW und BC auch so,ist ja nur ne Erweiterung und nicht das Originalspiel.So weit ich weiss wurde aber auch schon mal gesagt das mit dem Addon Verbesserungen kommen das HdRO allgemein besser laufen soll aufn PC,aber ich hab ka wie genau das ist,hab ich nur mal nebenbei in irgendein Artikel gelesen.

Klar , mit unserer
smile.gif
:

ibkyti.jpg

Da ja nun klar ist, um welche Karte es sich handelt: nein, tut sie nicht. Mit Einschränkungen bekommst du "Hoch" ohne Antialiasing und AF hin, aber nie und nimmer Ultrahoch.

was bräuchte man für ultra hoch?^^

Eine ausgewogene Mischung von CPU, Festplatte, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und gepflegter Windows-Installation.
wink.gif

SWT....es geht mir aber nur um die Graka.....................................................der Rest des Pc's ist gut !

Wenn der Rest vom PC gut ist, warum willst du dann Müll reinbauen?
Für die Grafikkarte kannst du eigentlich schonmal mindestens 150 Euro veranschlagen, um "gut" gerecht zu werden.
Meine Empfehlung wäre diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a373187.html

Zu nVidia kann ich nichts sagen, hab ich kaum Erfahrungswerte, mit ATi-Karten arbeite ich schon länger.

Dann poste doch mal den Rest des PCs.
"Gut" liegt im Auge des Betrachters und nicht nur die Graka ist für die Leistung eines Spiels verantwortlich.
Wenn du eine genaue Aussage haben willst, musst du halt auch genaue Angaben machen.
So ist das nunmal.
rolleyes.gif

Wenn du keine 200 € ausgeben willst, würde auch diese passen:
http://www.amazon.de/Sapphire-HD3870-Grafi...7751&sr=1-1

Also ich arbeite mit einer GF 9800 GTX! 200€ und die reicht!
Alles unter 150€ kansnt du vergessen für diesen Zweck

Hatte lange eine GF 8800GTS mit 640 MB, damit lief HDRO auf Sehr hoch absolut prima wenn man nicht gerade AA und AF auf 16X stellt.

Vielleicht findest ja was passendes bei Ebay, eine 8800GTX wäre auch geeignet und sind für unter 150€ zu bekommen.

Ja, gebraucht ist ein Risiko falls das noch kommen sollte.

Edit: Hier im Original zu kaufen

GTS 640MB

also ich spiele mit dieser graka
Leadtek WinFast PX8800gt 512MB GDDR3
die hat mir nur 123€ gekostet.

ich spiele auf Ultrahoch +AA und was da sonst alles ist. Mit Hi-Res Texturen. (fps 50-120)

aber die graka ist nicht alles

RAM und CPU sind auch wichtig

Zurück