Will meinen Rechner Updaten

Gun19

NPC
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will meinen Rechner für neue Spiele so wie BF4 , Wildstar und ESO fit machen. Bei BF4 habe ich zZ 60 FPS auf 1920x1080 mit Low settings, 20 FPS mit High/ Ultra.
Würde dann gerne mit den neuen Teilen auf 70-100 FPS mit Ultra settings kommen.

Mein Rechner:

GPU: GeForce GTX 470 1280MB
CPU: i7-860 @2.80GHz
RAM: 12GB DDR3
MotherBoard: Gigabyte P55-USB3 S1156
ASETEK Liquid CPU Cooler
Power SUPPLY: be quiet STRAIGHT POWER| 700W

Ich will eigentlich nur 2 teile wechseln die GPU und CPU, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich einen besseren Prozessor für mein Motherboard finde.

Die Grafikkarte sollte eine Nvidia sein, ich will so 300 - 400 Euro ausgeben, habe mir schon mal eine angeschaut. ( Kann ich die neue und alte Grafikkarte dann im SLI laufen lassen ? )
http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128

Der Prozessor sollte ein i7 oder i5 sein und sollte auch so um 300 Euro kosten. Bei den Motherboards habe ich überhaupt keine Ahnung.

Bin sehr dankbar für Vorschläge und falls ihr passende teile findet eben mit link posten.
 
TE
TE
G

Gun19

NPC
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ok im Moment habe ich 12 GB Ram G.Skill Ripjaws drin die wollte ich eigentlich wieder benutzen und die Wasserkühlung wollte ich auch wieder nehmen oder ist das nicht so gut?
Ist die Inno3D genau so gut wie die Phantom Grafikkarte weil die Phantom 4 GB speicher hat.
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Ach, dem RAM hab ich übersehen.

Mach dann aber 8GB oder 16GB draus - 12GB sind Käse, da keine Triplechannel.

Ob die Grafikkarte genauso gut ist kann ich nicht sagen da ich den Phantom-Karten immer überlese, find die Dinger grausig.

Aufjeden Fall kommt die inno3D vonder Leistung her an eine GTX780 ran.
 
TE
TE
G

Gun19

NPC
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
gut dann also die Inno3D
kann ich den die Wasserkühlung wieder benutzen oder ist das nicht so gesund für das Motherboard?
 

Caps-lock

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
mit der Graka wirst du allerdings nicht bei 70-100 FPS auf Ultra liegen in Battlefield 4 (zumindest wenn man den Benchmarks glauben kann).
Da bist du eher bei um die 50.
Wofür brauchst du 100fps bei Ultradetails ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten