Grafikauflösung

Morin

Quest-Mob
Registriert
17.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo,

hab mal ne frage und zwar zur Grafikauflösung.

Bei der Einstellung Vollbildgröße hab ich die auswahl:
1024x786
1152x864
1280X786
1360X768
1440X900

Bei Fensterbildgröße:
1024x786
1152x648
1152x864
1280x720
1280x768
1360x768
1440x900

in moment spiele ich auf 1440x900, optimal wären für mich 1280x720 aber die stehen ja nicht zur auswahl, hat einer ne Idee warum ?

Gruß

Morin
 
Steht doch dabei, unter Fensterbild...wo ist das Problem?
 
ähmmm ... das es nur im fenstermodus so ist. also ich hab keine lust im fenstermodus zuspielen O.o
 
Zurück