Morin
Quest-Mob
- Registriert
- 17.02.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hallo,
hab mal ne frage und zwar zur Grafikauflösung.
Bei der Einstellung Vollbildgröße hab ich die auswahl:
1024x786
1152x864
1280X786
1360X768
1440X900
Bei Fensterbildgröße:
1024x786
1152x648
1152x864
1280x720
1280x768
1360x768
1440x900
in moment spiele ich auf 1440x900, optimal wären für mich 1280x720 aber die stehen ja nicht zur auswahl, hat einer ne Idee warum ?
Gruß
Morin
hab mal ne frage und zwar zur Grafikauflösung.
Bei der Einstellung Vollbildgröße hab ich die auswahl:
1024x786
1152x864
1280X786
1360X768
1440X900
Bei Fensterbildgröße:
1024x786
1152x648
1152x864
1280x720
1280x768
1360x768
1440x900
in moment spiele ich auf 1440x900, optimal wären für mich 1280x720 aber die stehen ja nicht zur auswahl, hat einer ne Idee warum ?
Gruß
Morin