Grafikbug - Bin ich der einzige?

Kazaad

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Ich habe einen Grafikbug der mich wie in anderen Threads schon erwähnt ziemlich stört. Ich frage mich deshalb ob ihr den Bug auch schonmal zu Gesicht bekommen habt:

Mein Char hält den Zweihänder ziemlich versetzt, ich spiele einen Herold des Xotli.
hmmm.gif

Grafikbug ist Funcom bekannt.

Wird am Montag oder Donnerstag gepatcht.

Plus diverse andere Grafikbugs von Items....

Danke für die Info, beruhigt mich schon das das nicht mit meinem System zusammenhängt. Das skurrilste an diesem Bug ist, dass die Waffe je länger ich spiele umso mehr versetzt wird..
sleep.gif

Sieht doch voll geil aus Luke Skywalker. Möge die Macht mit dir sein.
^^^
Aber Spass beiseite solange es gepatcht wird ist alles in Butter

Und noch ein Bug hat sich bei mir eingeschlichen. Mein Held ändert seine Frisur (!) wenn er aus der Dämonenform zurückkehrt und ein Helm/Hut aufhat. Das kann sich z.b. in einer blonden Haarfarbe äussern, einer Glatze u.s.w. Ist Funcom dieser Bug auch bekannt?

Und noch ein Bug hat sich bei mir eingeschlichen. Mein Held ändert seine Frisur (!) wenn er aus der Dämonenform zurückkehrt und ein Helm/Hut aufhat. Das kann sich z.b. in einer blonden Haarfarbe äussern, einer Glatze u.s.w. Ist Funcom dieser Bug auch bekannt?

Ich glaube, Funcom hat mittlerweile mehr aufgeschriebene Bugreports als Unterlagen vom Programmieren.

Das hat meine HoX auch immer
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Ja den selben fehler hatte ich auch mal! Zumindest den mit dem Helm, ich hatte halt nen normalen Helm auf mitm Assa, und als ich
ne Instanz betrat hatte er urplötzlich ne glatze....kein Helm weit und breit^^

Naja ich denke das ist ein bug der Funcom schon bekannt ist...sollte gefixt werden im nächsten patch a.f.a.i.k.

Gruß Xemness

Zurück