Moin.
Ja den selben fehler hatte ich auch mal! Zumindest den mit dem Helm, ich hatte halt nen normalen Helm auf mitm Assa, und als ich
ne Instanz betrat hatte er urplötzlich ne glatze....kein Helm weit und breit^^
Naja ich denke das ist ein bug der Funcom schon bekannt ist...sollte gefixt werden im nächsten patch a.f.a.i.k.
Gruß Xemness