Ich hab im Monat November 09 mein AoC Abo beendet weil mir die Bugs nach dem damaligen Patch doch sehr auf den Senkel gingen.Unter anderem dieser "Wasserbug".Steht man an einem Gewässer,also nicht im Wasser sonderm am Strand zB und man sieht an dem Char vorbei auf die Wasserfläche kanns passieren das diese sich über den Char legt.Sieht zu gut Deutsch besch****n aus wenn sich die Wassergrafik über den Char legt obwohl dieser nicht mal im Wasser ist und ist auch störend bei Aktionen die nahe am Wasserrand (Ufer) stattfinden.
Nun spiel ich seit dem Addon-Release mit dem Gedanken wieder einzusteigen ,weil auch der letzte Buffed cast mit Flo etc mir wieder richtig Lust darauf machte, und hab mir heute nen Trialaccount gemacht.Char erstellt die Anfangssequenz läuft ab kalanthes ist mit seinem "Vortrag" fertig und was seh ich da?Der Bug ist immer noch ??? aktiv!?!?Das gibt's doch nicht sowas.
Gibts da ne Lösung dafür?Wird daran was gemacht?Und mal ehrlich,kleines Budget hin oder her..das erste Addon da und so'n uralt Bug immer noch aktiv ist schon heftig.
Dabei würd ich zu gern wieder AoC spielen...
Was sagt ihr dazu?Stört Euch der Bug?Gibts nen "Trick"/Lösung das wegzubekommen....
Mfg
Nun spiel ich seit dem Addon-Release mit dem Gedanken wieder einzusteigen ,weil auch der letzte Buffed cast mit Flo etc mir wieder richtig Lust darauf machte, und hab mir heute nen Trialaccount gemacht.Char erstellt die Anfangssequenz läuft ab kalanthes ist mit seinem "Vortrag" fertig und was seh ich da?Der Bug ist immer noch ??? aktiv!?!?Das gibt's doch nicht sowas.
Gibts da ne Lösung dafür?Wird daran was gemacht?Und mal ehrlich,kleines Budget hin oder her..das erste Addon da und so'n uralt Bug immer noch aktiv ist schon heftig.
Dabei würd ich zu gern wieder AoC spielen...
Was sagt ihr dazu?Stört Euch der Bug?Gibts nen "Trick"/Lösung das wegzubekommen....
Mfg