Grafikchip

Hans Würstchen

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Kann mir jemand sagen ob dieser chip wotlk tauglich ist (also ob sich überhaupt damit spielen lässt)?

VGA/S3G UniChrome Pro IGP

Und ja ich weiss dass das Ding scheisse ist.

Ist ein Onboardchip und wird als OfficeGraka angeben.

Für WotLK sehr ungeeingnet.

Lieber deaktivieren und dann eine AGP oder PCIE-Karte kaufen.
Im BIOS die Onboard deaktivieren und Treiber der alten deinstallieren neue Treiber installieren.

Gib mal den Mainboardname.
Dann kann ich dir sagen was dinge.
MFG,Wagga

Ist ein Onboardchip und wird als OfficeGraka angeben.

Für WotLK sehr ungeeingnet.

Lieber deaktivieren und dann eine AGP oder PCIE-Karte kaufen.
Im BIOS die Onboard deaktivieren und Treiber der alten deinstallieren neue Treiber installieren.

Gib mal den Mainboardname.
Dann kann ich dir sagen was dinge.
MFG,Wagga

Geht es oder nicht? Das es nicht sehr flüssig sein wird ist mir klar^^

Mainboard ist von microstar
MS-7222

Keine Ahnung ob WOW startet wenn die GraKa nicht die minimalanforderungen erfüllt...ABer wenn WOW normal läuft, wird auch WOTLK laufen
wink.gif

Keine Ahnung ob WOW startet wenn die GraKa nicht die minimalanforderungen erfüllt...ABer wenn WOW normal läuft, wird auch WOTLK laufen
wink.gif

Laufen, aber da ist ein Daumenkino echt mit mehr FpS. Das konnte man doch schon ganz klar bei TBC sehen, wo es auf der Scherbenwelt eindeutig höhere Grafikanforderungen gibt als auf der alten Welt. So wird es mit WotLK auch sein.

Ach so du wolltest dir ja einen neuen anschaffen, sorry, das ich daran nicht mehr dachte.
Nimm die 3650, als Übergangskarte genau richtig.

MFG,Wagga

Man ich hab sogar schonmal mit ner Mobilen Geforce 2 420go WOW gespielt die ist AUSDRÜCKLICH keine spieletaugliche Karte.
Wenn Du Dir nach Weihnachten eh nen PC baun willst lass es gut sein. Mit der Karte musste sicherlich alles runterstellen aber sonst...
Minimalanforderungen bei WOW ist T&L und 32MB...die hat das Ding ja wohl. Aber da es Onboard ist KANN es ggf auch sein dass es nicht geht.

Und ihr da - dreht ihm doch keine 3650AGP an wenn er seine Kohle sparen will. Die X1650 für 44€ täte es auch - sogar mit guten Einstellungen.
Das Problem ist einfach mal das die Kohle praktisch vernichtet ist. Die nimmt Dir wohl kaum einer ab. Haste keine Kumpels dei ne olle GF4 oder Radeon9800 rumfliegen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Schlechte Idee frag mal bei Freunden nach die sich erst letztens einen neuen PC gekauft haben, die haben sicher eine AGP-Karte rumliegen.

Könntest evtl. sogar glück haben.
MFG,Wagga

Zurück