Grafikeinstellung

Magmion

Rare-Mob
Registriert
20.10.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi, ich hab da mal ne frage
Jedesmal wenn ich aion neu starte muss ich die grafik wieder einstellen , alles bleibt gespeichert (Soundeinstellung, Tastatur und Mausbelegung )nur die Grafikeinstellung setzt sich wieder auf mittel obwohl ich auf höchsten einstellungen problemlos spielen kann und ja ich habe auf übernehmen geklickt .
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .

MfG Magmion
 
problem gelöst:
Start-->Ausführen-->regedit, dann Ordner suchen--> HKEY_CURRENT_USER\Software\Aion und löschen , danach spiel starten und Einstellungen vornehmen .
Funzt einwandfrei , hoffe konnte helfen
meeting.gif
 
Zurück