Ich schätze mal, du hast in den Treibereinstellungen den Haken bei "Nur Programme anzeigen, die auf diesem Computer installiert sind" weggemacht, dann zeigt er zwar Rift an, aber das ist dann nicht das Rift, das auf deinem PC installiert ist, wenn du nämlich den Haken wegmachst, dann wirst du merken, dass Rift auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Also musst du wohl Rift per Hand hinzufügen (auf "Hinzufügen" klicken, dann in deinen Rift Installationsordner (Standardmäßig: C:\Programme(x86)\RIFT Game) gehen und dort "riftpatchlive.exe" auswählen und auf "Öffnen" klicken). Nun sollte deine "richtige" Rift-Installation ausgewählt sein und du kannst alle Einstellungen, wie oben genannt vornehmen, die sich dann auch auf das Spiel auswirken sollten. Wenn immer noch keine Besserung auftritt, dann geht es wohl nicht besser.
Hoffe ich konnte helfen.
Hast du inGame in den Grafikeinstellungen die Kantenglättung auf Superglättung gestellt? Die Frage hast du, falls ich das jetz nich überlesen hab, nich beantwortet. Das is so die hauptsächliche qualitätssteigernde Einstellung im Spiel.
Edit: Wie Saotendo schon geschrieben hat, von weitem kommen Objekte und Chars weichgezeichnet rüber, sobald Kantenglättung an is. Und das tuts bei deinem Screenshot ganz und garnich^^
ich hab das Antialiasing ganz ausgeschaltet und auf einmal war alles scharf zu erkennen.. vorher sah alles ziemlich verwaschen aus, da tränten mir die Augen.
ich hab das Antialiasing ganz ausgeschaltet und auf einmal war alles scharf zu erkennen.. vorher sah alles ziemlich verwaschen aus, da tränten mir die Augen.
Bei mir hat das ausschalten des Schattens fast 20 FPS gebracht.
Habe jetzt so um die 56- 60 FPS, bei ausgeschaltetem Schatten , spiele Ultra.
Grafikkarte GTX 560 TI.
Nein , Low Render ist aus, Schatten aus und Antialiasing steht auf Kantenglättung.Vll hast du ja auch Low Render an ?
Die Graka hat wenig zu melden bei RIFT. RIFT ist voll und ganz CPU skalierend. Das hat die Gamebryo Engine so ansich.
i5 2500K @ 3,3Ghz + 560GTX Ti = 60-70 FPS auf Ultra
i5 2500K @ 4,2Ghz + 560GTX Ti = 100 FPS auf Ultra