Magmion
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2008
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hi, ich hab da mal ne frage
Jedesmal wenn ich aion neu starte muss ich die grafik wieder einstellen , alles bleibt gespeichert (Soundeinstellung, Tastatur und Mausbelegung )nur die Grafikeinstellung setzt sich wieder auf mittel obwohl ich auf höchsten einstellungen problemlos spielen kann und ja ich habe auf übernehmen geklickt .
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .
MfG Magmion
Jedesmal wenn ich aion neu starte muss ich die grafik wieder einstellen , alles bleibt gespeichert (Soundeinstellung, Tastatur und Mausbelegung )nur die Grafikeinstellung setzt sich wieder auf mittel obwohl ich auf höchsten einstellungen problemlos spielen kann und ja ich habe auf übernehmen geklickt .
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .
MfG Magmion