Plitzkrieg
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2010
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 54
Habe ein seltsammes problem mit der übersichtskarte ... sie ist "ein wenig" kaputt
neuster grafikkartentreiber ist installiert, directx ist neuste version vorhanden. graka ist eine ati radeon x1400. alle details auf niedrig bzw aus.
neuster grafikkartentreiber ist installiert, directx ist neuste version vorhanden. graka ist eine ati radeon x1400. alle details auf niedrig bzw aus.