Grafikfehler bei WoW seit wenigen Tagen

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hallo,
wie oben beschrieben habe ich erst seit wenigen Tagen Grafikfehler bei WoW. Diese äußern sich in blau/weiß karierten Würfeln. Diese Fehler betreffen unter anderem die Flaggen in Arathi, ganze Charaktere wie Jaina Proudmoore in HDZ4 oder auch einfach Items (jedoch nicht alle!). Zur Verdeutlichung anbei ein Screenshot.


wowscrnshot122909153410.jpg


Ich habe mich bereits dahingehend informiert, dass bestimmte MPQ-Dateien dies veranlassen können, jedoch ist in meinem Data-Ordner nichts Fremdes, sondern nur die Dateien: patch, lichking, common, common-2, expansion - jeweils alle als .MPQ

Mein System:


Betriebssystem: Microsoft Windows Longhorn Home Edition
CPU: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+
Grafik: Geforce 9500 GT
RAM: ~4 GB

Zu heiß ist mein PC nicht, Abstürze oder ähnliches kann ich auch nicht melden.
Hat jemand eine Idee, woran es also liegen könnte?

Danke euch im Voraus.

Edit: Eine Neuinstallation würde sicher helfen, aber dies würde mehrere Stunden dauern und das ganze selbst eingestellte Interface über den Haufen werfen, daher hoffe ich irgendwie eine andere Lösung zu finden. Die Repair.exe hab ich bereits ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es ist Aufjedenfall kein Hardware fehler soviel steht fast, auch vom Treiber nicht...
Diese Teile die du siehst, sind einfach Platzhalter, und anscheinend haben sich bei dir die Grafiken dafür verabschiedet

Ich schätze mal ne neuinstallation würde helfen, aber bin mir da nicht so sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück