Ceiwyn
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 29.12.2009
- Beiträge
- 4.485
- Reaktionspunkte
- 221
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Hallo,
wie oben beschrieben habe ich erst seit wenigen Tagen Grafikfehler bei WoW. Diese äußern sich in blau/weiß karierten Würfeln. Diese Fehler betreffen unter anderem die Flaggen in Arathi, ganze Charaktere wie Jaina Proudmoore in HDZ4 oder auch einfach Items (jedoch nicht alle!). Zur Verdeutlichung anbei ein Screenshot.
Ich habe mich bereits dahingehend informiert, dass bestimmte MPQ-Dateien dies veranlassen können, jedoch ist in meinem Data-Ordner nichts Fremdes, sondern nur die Dateien: patch, lichking, common, common-2, expansion - jeweils alle als .MPQ
Mein System:
Betriebssystem: Microsoft Windows Longhorn Home Edition
CPU: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+
Grafik: Geforce 9500 GT
RAM: ~4 GB
Zu heiß ist mein PC nicht, Abstürze oder ähnliches kann ich auch nicht melden.
Hat jemand eine Idee, woran es also liegen könnte?
Danke euch im Voraus.
Edit: Eine Neuinstallation würde sicher helfen, aber dies würde mehrere Stunden dauern und das ganze selbst eingestellte Interface über den Haufen werfen, daher hoffe ich irgendwie eine andere Lösung zu finden. Die Repair.exe hab ich bereits ausgeführt.
wie oben beschrieben habe ich erst seit wenigen Tagen Grafikfehler bei WoW. Diese äußern sich in blau/weiß karierten Würfeln. Diese Fehler betreffen unter anderem die Flaggen in Arathi, ganze Charaktere wie Jaina Proudmoore in HDZ4 oder auch einfach Items (jedoch nicht alle!). Zur Verdeutlichung anbei ein Screenshot.
Ich habe mich bereits dahingehend informiert, dass bestimmte MPQ-Dateien dies veranlassen können, jedoch ist in meinem Data-Ordner nichts Fremdes, sondern nur die Dateien: patch, lichking, common, common-2, expansion - jeweils alle als .MPQ
Mein System:
Betriebssystem: Microsoft Windows Longhorn Home Edition
CPU: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+
Grafik: Geforce 9500 GT
RAM: ~4 GB
Zu heiß ist mein PC nicht, Abstürze oder ähnliches kann ich auch nicht melden.
Hat jemand eine Idee, woran es also liegen könnte?
Danke euch im Voraus.
Edit: Eine Neuinstallation würde sicher helfen, aber dies würde mehrere Stunden dauern und das ganze selbst eingestellte Interface über den Haufen werfen, daher hoffe ich irgendwie eine andere Lösung zu finden. Die Repair.exe hab ich bereits ausgeführt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: