Problem mit dem Patchen seit 3.2.2

Ich will doch nicht von nem PTR auf live Patchen. Ich hab eben Wow neu installiert nur kommt die Fehlermeldung jetzt schon beim ersten Patch. Hab noch kein einzigen. (Habe bisher nur die Spiele-CDs verwendet um Wow auf mein Rechner zu bekommen)
WOW von CD installiert = 3.0.3!
Sprich du HAST den PTR Client. Logischerweise kannst du dann auch nicht patchen.
 
Hm jetzt kann ich Wow nicht mal mehr deinstallieren.

Fehlermeldung : "Uninstall.xml" could not be read.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal als Empfehlung:

Installiere Spiele unter Vista/Win7 NICHT in den Programme-Ordner.

Du wirst doch noch eine andere Partition haben, installier es dann dort hin, da gibt es auch keine Probleme mit irgendwelchen Admin-Rechten.


Aber back to topic:

Du hast WoW, nehme mal an WotLK, installiert. WotLK installiert, wie schon erwähnt, die Version 3.0.1. Anschließend startest du das Spiel über den Launcher und dieser lädt einen 1,6 GB Patch auf Version 3.2.0 herunter und installiert diesen. Wenn der den Launcher bei 70% sich beenden sollte, startest du den Patch manuell. Der Patch dürfte unter Benutzer\Public\Dokumente\Blizzard... liegen.
Anschließend startest du den Launcher nochmals, diesmal lädt er einen Patch auf Version 3.2.2.10482 herunter (ca. 65MB), und wenn bei 70% ... gleiches Spiel wie oben.

Dann startest du den Launcher ein drittes mal und er lädt den Patch auf Version 3.2.2.10505 herunter (ca. 8MB), und das gleiche Spiel wie bei den 2 anderen Patches.

Dann hast du WoW auf dem aktuellsten Stand.

Warum du WoW jetzt nicht mehr deinstallieren kannst? Keine Ahnung.

Unter: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\" müsste eigentlich eine Uninstall.exe liegen (inkl. Uninstall.xml), die WoW deinstalliert. Du kannst WoW auch einfach löschen und in der Registry einfach den World of Warcraft zweig bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft" entfernen. Dann dürfte der Installer auch wieder frisch installieren.

Aber bist du dir wirklich sicher, dass du nicht ddoch eine PTR-Installation hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das Problem seit ich mich bei battlenet angemeldet habe. Genau der selbe Fehler. Ich bin auch am verzweifeln
sorry.gif

Ich bin nun gerade dabei mir die patches runterzuladen (Juhu das hat wenigstens geklappt) und dann mal sehen wies weiterläuft. Der GM antwortet seit 2 Tagen nicht also probier ichs selbst mal aus. Vielleicht mach ich ja mal was richtig und wenns klappen sollte sag ich dir bescheid
rolleyes.gif
.
 
Hmm, ist irgendwie total eigentartig bei euch.

Habe ja auch battle.net-Account (schon ein paar Monate) und kann das Problem echt nicht nachvollziehen. Weder auf PC (XP) noch auf Laptop (Vista).
 
Weiß ich nicht. Habe WoW nicht auf meinem Systemlaufwerk installiert sondern auf auf einer anderen Datenpartition.

Aber da es massenhaft Spieler gibt, die Vista / Win7 einsetzen bezweifel ich, dass es am OS liegt.
 
Also auf meinem PC hab ich Win 7 (nur leider hat der Rechner Technische Probleme hat nichts mit WoW zu tun) und mein Lappi hat Vista drauf. Ich hab nun alles mögliche versucht und ich denke ich sollte einfach Win 7 drüberknallen, bin mit Vista sowieso nicht zufrieden
meeting.gif

Wenn das dann immernoch nicht klappt dann weiß ich echt nicht weiter. Nur komisch ist ja das ich mich über meine Kollegen einloggen kann nur bei mir nicht, also denk ich wohl doch eher das es an Vista liegt.
 
Seit heute Mittag kann ich ebenfalls ned mehr einloggen ... gleicher Fehler mit "Patch erforderlich" >> "Patch konnte nicht angewedet werden ..blabla".
Die neueste Version is auch drauf und ich hab Win XP, d.h. am OS kanns ned liegen. Gestern Abend hat der Login noch fuktioniert, weiß echt nicht woran das liegen kann
sad.gif
Kann ja eigentlich ned am Client liegen ... hab gestern Abend ausgeloggt und heute geht der Login auf einmal nicht mehr. Schon seltsam.
 
Zurück