Grafikfehler in WoW

TopDog

Rare-Mob
Kommentare
36
Ich habe seit dem vorletzten Patch teilweise extreme Grafikfehler in WoW.

Mein System:
AMD X2 64 4400+
2GB RAM
ASUS ENGT7900 (Geforce 7900GTX) (aktuellste Treiberversion)
Windows Vista

Das komische an der ganzen Sache ist, sobald ich kurz mit Alt+TAB auf den Desktop wechsle und danach wieder zurück in WoW sind die Fehler für 5Minuten bis 30 Minuten weg.

Die Grafikkarte schließe ich als Defekt aus, da andere grafiklastigere Spiele problemlos laufen.

Und so sieht das ganze im Extremfall dann bei mir aus:

http://217.160.148.39/Screenshots/WoW/WoWScrnShot_012808_203823.jpg

Woran könnte das liegen?

Schon mit DX9 Probiert? Die Temp von Prozessor/Graka getestet? Ist übertaktet worden?

Schon mit DX9 Probiert? Die Temp von Prozessor/Graka getestet? Ist übertaktet worden?

Temperaturmäßig alles im grünen Bereich. Wie gesagt grafiklastigere Spiele laufen problemlos. Übertaktet ist keine der Komponenten.

Wie starte ich es unter DX9? Indem ich es im Kompatibilitätsmodus von XP starte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch... bei dell angerufen, die meinten es ist die Grafikkarte die nicht mehr funzt... haben mir ne neue geschickt, ich habs sie ausgetauscht und seitdem ist alles wieder ok. wird bei dir wohl auch einen neue fällig sein

oO.. ich glaube wayne is am telefon kann mich nicht entscheiden was mir jetzt wichtiger is... der spannende thread hier oder wayne... mh eigentlich kommt sowas ja in den technikbereich vom WOW-EUrope.com forum

Hallo,
das Problem hatte ich auch mal, habe dann an den grafikeinstellungen rumprobiert und irgendwann gings dann.
Aber das war mir dann auch wieder zu blöd, also hab ich wieder Win XP genommen.
victory.gif

Aber probier mal die Grafikeinstellungen bissel zu ändern, das müsste helfen

Hmpf kannste bitte ma deine Grafik einstellungen zeigen ?? Also von WoW vll kann ich dann helfen hatte ich nämlich au mal
angry.gif

grakka im Ar.....

auch wenn andere Spiele laufen.

z.B. Man kann 3h NFS Most wanted spielen ohne Probleme
aber sobald man WoW starten und z.B. 10 min spiel wird Bildschirm Schwarz. PC muss ausgemacht werden und wieder hochgefahren.
oder Pixelfehler man geht ins Win und zurück dann ist es für kurze zeit gut.

oO.. ich glaube wayne is am telefon kann mich nicht entscheiden was mir jetzt wichtiger is... der spannende thread hier oder wayne... mh eigentlich kommt sowas ja in den technikbereich vom WOW-EUrope.com forum
mal ne Frage an dich:

Was für Drogen nimmst du?

Nimm die hälfte die reicht auch.

grakka im Ar.....

auch wenn andere Spiele laufen.

z.B. Man kann 3h NFS Most wanted spielen ohne Probleme
aber sobald man WoW starten und z.B. 10 min spiel wird Bildschirm Schwarz. PC muss ausgemacht werden und wieder hochgefahren.
oder Pixelfehler man geht ins Win und zurück dann ist es für kurze zeit gut.

Wenn ne Graka im Arsch ist, stellt sie nichts mehr dar....

@Thread-Eröffner
Installier mal neuen Mainboard-Treiber. Hat bei mir auch gefunzt.
top.gif

Mache ich, sobald ich zu Hause bin.

Schick pls über PM ich kann nämlich net direkt gucken muss nämlich ersma weg bis morgen
sad.gif

hoffe das es bis dahin gelöst is wenn nich dann schreib mir PM und schick mir deine Einstellung ich kann vll helfen
smile.gif

Wenn ne Graka im Arsch ist, stellt sie nichts mehr dar....
@Thread-Eröffner
Installier mal neuen Mainboard-Treiber. Hat bei mir auch gefunzt.
top.gif
das ist ein märchen.
Wer hat dir das erzählt?

Es reicht das ein kleiner wiederstand der auf der karte verreckt neben dem sind 30 andere die dann zu heiß werden und nacheinander auch verrecken. Bis nichts mehr geht und das ist bald.

Ursachen dafür sind Staub Nikotin die sich auf den Kontakten ablegen (kurzschluss) oder aber ein Fehlerhafter Widerstand der Montiert wurde.

Neue Treiber können aber auch helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen wayne meinst den du also auf der welt gibt es so viele waynes da musst dus chon den nachnamen sagn

Temperaturmäßig alles im grünen Bereich. Wie gesagt grafiklastigere Spiele laufen problemlos. Übertaktet ist keine der Komponenten.

Wie starte ich es unter DX9? Indem ich es im Kompatibilitätsmodus von XP starte?
einfach dx9.0c downloaden und istallieren
smile.gif

Zurück