Grafikfehler in WoW

oO.. ich glaube wayne is am telefon kann mich nicht entscheiden was mir jetzt wichtiger is... der spannende thread hier oder wayne... mh eigentlich kommt sowas ja in den technikbereich vom WOW-EUrope.com forum

Sry, aber das "wayne"-gelaber geht mir dermaßen aufn Senkel. Ist doch wohl völlig egal, ob er's hier postet oder im Technikbereich im offiziellen Forum. Hilfe kriegt er auf beiden Seiten (und ob die offizielle WoW-Forums hilfe immer so viel Ahnung hat sei mal dahin gestellt).

Hauptsache überhaupt was völlig sinnfreies dazu geschrieben. Eigentlich sollte man Leute wie Dich mal ne Runde ausm Forum werfen, vielleicht lernt ihr dann mal mit andren Leuten höflich umzugehen statt wegen jeder Kleinigkeit blödsinnig Kommentare rauszulassen.
hmmm.gif

Ich weiß, in dem Fall bin ich vielleicht auch nicht besser, aber ich konnts mir nicht verkneifen (vielleicht hilfts ja was wenn mans Euch oft genug sagt?).

mfg

wenn meine Kiste Probleme hat, naja... dann muss sie halt leiden und wird geschlagen bis es wieder geht von ihrem Gebieter! xD

Sry, aber das "wayne"-gelaber geht mir dermaßen aufn Senkel. Ist doch wohl völlig egal, ob er's hier postet oder im Technikbereich im offiziellen Forum. Hilfe kriegt er auf beiden Seiten (und ob die offizielle WoW-Forums hilfe immer so viel Ahnung hat sei mal dahin gestellt).

Hauptsache überhaupt was völlig sinnfreies dazu geschrieben. Eigentlich sollte man Leute wie Dich mal ne Runde ausm Forum werfen, vielleicht lernt ihr dann mal mit andren Leuten höflich umzugehen statt wegen jeder Kleinigkeit blödsinnig Kommentare rauszulassen.
hmmm.gif

Ich weiß, in dem Fall bin ich vielleicht auch nicht besser, aber ich konnts mir nicht verkneifen (vielleicht hilfts ja was wenn mans Euch oft genug sagt?).

mfg

/sign

Ich hatte beim erstellen des Threads schon erwartet, daß irgendein stumpfsinniger so etwas zu Wayne abläst, bin aber das Risiko eingegangen und hab mir eigentlich geschworen auf solche geistigen Dünnpfiffe wie sie taure-auf-melee-cruck sie von sich gibt nicht zu reagieren.

@taure-auf-melee-cruck: Wer keine Ahnung von Sachen hat sollte einfach ruhig sein.

Ich werde die oben angesprochenen Tips mal durchführen.
Spielen kann ich ja größten Teils, es nervt halt nur immer wieder mit den Fehlern.

hatte a so was ähnliches da hatte ich nen ziemlich alten grafikkartentreiber...glaub aber eher ncih dass es bei dir daran liegt^^

KENN ICH
Hatte ich auch mal, auch mit Vista - Installier mal neue Graka treiber, dann müssts funzen!
top.gif

Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Veränderung der Grafikeinstellungen hat kurzfristig geholfen, aber dann gings wieder los, trotz neuester Treiber und allen anderen Möglichkeiten, die so allgemein erwähnt werden. Letztendlich neue Grafikkarte gekauft, seitdem alles ok.

Ich muss leider auch mit solchen Grafikfehlern leben und andauern zwischen windows und wow hin und her switchen. Bei mir kommt auch noch dazu, dass Bodentexturen rötlich oder rosa sind.

z.B.: Schnee in Dun Morogh, da ist alles rosa

jmd ne lösung?

Hi Leute!
Hab zwar nicht so ein krasses problem wie der TE, aber bei mir ist das so wenn ich in der alten Welt unterwegsbin laeuft es problemlos. Aber sobald ich in die Neue Welt gehe und da durch Zangamarchen renne Ruckelt das extrem.
Mein Laptop ist neu 3 wochen alt also denke ich nicht das es an der Grafikkarte liegt.
Komponenten sind:
Intel ® Celeron ® M CPU 440 1,86GHz / 1,86GHz
1GB Arbeitsspeicher
ATI RADEON XPRESS 200M Series 256MB

Kann mir bitte da einer weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Schon gemacht. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ebenfalls DX10 wurde neu installiert.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, wobei es auch mit älteren Treiberversionen auftrat.

Meiner Meinung nach hast du den falschen GraKa Treiber drauf. DX10 bringt nur bei Karten was die diese Version auch unterstützen.

Lad dir also die aktuellen DX9 Treiber runter und hau den DX10 Kack wech ^^

Hi Leute!
Hab zwar nicht so ein krasses problem wie der TE, aber bei mir ist das so wenn ich in der alten Welt unterwegsbin laeuft es problemlos. Aber sobald ich in die Neue Welt gehe und da durch Zangamarchen renne Ruckelt das extrem.
Mein Laptop ist neu 3 wochen alt also denke ich nicht das es an der Grafikkarte liegt.
Komponenten sind:
1GB Arbeitsspeicher

- Abgespeckte CPU - nicht wirklich Spieletauglich
- Zu wenig RAM, Vista benötigt minimum 2 GB um halbwegs anständig zu laufen
- Zu der GraKa sag ich nichts ^^

Hoffe der Schlapptop hat dich nicht mehr als 300 Euro gekostet, alles andere wäre Abzocke gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider auch mit solchen Grafikfehlern leben und andauern zwischen windows und wow hin und her switchen. Bei mir kommt auch noch dazu, dass Bodentexturen rötlich oder rosa sind.

z.B.: Schnee in Dun Morogh, da ist alles rosa

jmd ne lösung?

GraKa defekt!

Hi Leute!
Komponenten sind:
1GB Arbeitsspeicher

- Abgespeckte CPU - nicht wirklich Spieletauglich
- Zu wenig RAM, Vista benötigt minimum 2 GB um halbwegs anständig zu laufen
- Zu der GraKa sag ich nichts ^^

Hoffe der Schlapptop hat dich nicht mehr als 300 Euro gekostet, alles andere wäre Abzocke gewesen.
/sign

Leute warum fragt ihr nicht jemanden der Ahnung hat bevor ihr euch ein Laptop kauft.

Die Grakka ist eine Onbord karte die gerade mal soviel ich weis 250 3DMark06 Punkte zusammen bekommt, (Für WoW sollten es schon 1500-2000 sein) mit einem anständigen CPU und der Celeron ist das nicht.
1GB RAM und Vista der Idiot der auf das Teil Vista draufgemacht hat gehärt erschossen. ganz neben den der Vista so scheisse Programmiert hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganu das Problem ist es.
Wenn die einmal Heißläuft dann fängt es nach einiger Zeit mit solchen Pixelfehlern an bis dann Das Win nicht mehr starten und sogar das BIOS nicht richtig angezeigt wird.

20% A) Grafiktreiber
79% B) Grafikkarte hat probleme und geht bald ganz futsch ;D
1% C) andere lösung ;D (es gibt immer einen else fall ;D)

schmeiß vista weg und hol dir xp
vista ist eh der größte schrott

Juchhu, da ist er der Post auf den ich so lange gewartet hab!
biggrin.gif

Oh man, es gibt schon Profis hier *schmunzel*

@Topic

ich würde auch auf die Graka tippen. Nur weil die Fehler nicht bei jedem Spiel auftauchen heißt das noch nix. Wer weiß was genau das Spiel anspricht und benutzt von der Karte..

Schon gemacht. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ebenfalls DX10 wurde neu installiert.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, wobei es auch mit älteren Treiberversionen auftrat.
Hö?
Das ist ne DX 9 Karte, was willst Du da mit DX 10?

ich würde vorschlagen du löschst nur den Inhalt des WDB Ordners
wink.gif
Er kann auch den kompletten Ordner löschen der wird beim nächsten login wieder erstellt.

//Rafa

Zurück