Hi,
seit ich mein kaputtes Netzteil (420W) durch ein anderes, gebrauchtes (350W) ausgetauscht habe, hat mein Spiel Grafikfehler. Diese kommen meistens dann, wenn ich längere Zeit nichts im Spiel mache. Kann das sein, dass das am Netzteil liegt oder ist das ein Zufall, dass die Fheler nach dem Austausch auftauchen? Was kann ich dagegen tun?
seit ich mein kaputtes Netzteil (420W) durch ein anderes, gebrauchtes (350W) ausgetauscht habe, hat mein Spiel Grafikfehler. Diese kommen meistens dann, wenn ich längere Zeit nichts im Spiel mache. Kann das sein, dass das am Netzteil liegt oder ist das ein Zufall, dass die Fheler nach dem Austausch auftauchen? Was kann ich dagegen tun?
, 2x DVD Brenner und diverse kleine Verbraucher (Kaltlichtkathode, Gehäuselüfter, etc.)