Grafikfehler seit Netzteil-Austausch?

Xethon

Quest-Mob
Registriert
01.04.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit ich mein kaputtes Netzteil (420W) durch ein anderes, gebrauchtes (350W) ausgetauscht habe, hat mein Spiel Grafikfehler. Diese kommen meistens dann, wenn ich längere Zeit nichts im Spiel mache. Kann das sein, dass das am Netzteil liegt oder ist das ein Zufall, dass die Fheler nach dem Austausch auftauchen? Was kann ich dagegen tun?
 
Hi,
Naja was hast du an HArdwar in deinem Computer?
Also CPU, Motherboard, Grafikkarte, etc., dann kann mand ir besser helfen, aber ich denke mal, dass das Netzteil nicht ganz mitmacht.
 
Ich würde mind. 500 Watt, empfehlen.
Willst du SLI/CF nutzen, dann mind. 600 denke an einen Puffer, für die Zukunft damit du nicht nach 3 Monaten, wieder iens brauchst.
Ich habe ein Bequiet, 600 Watt, Hardwaredetails im Systemprofil.
Achtung: DIe Graka ist nun ne 5750.
Firmen: OCZ,Corsair,bequiet,Enemax.
Bequiet würde ich empfehlen, habe ich selbst.
Die CHinaböller halten meist auch, aber auch nur 2 Jahre.
Die Markendinger mehr, da gibts allein 3 Jahre Garantie drauf.

MFG,Wagga
 
Ohne das System zu kennen und dann 500 Watt empfehlen ist natürlich auch was dolles.
smile.gif
 
Habe folgendes System:

Mainboard: ASUS P4P800S-X, CPU: Pentium 4 2,4 GHz; RAM: 1GB RAM, Graka: ATI Radeon 9800 pro, 2x HDD (120GB & 200GB), 2x DVD Brenner und diverse kleine Verbraucher (Kaltlichtkathode, Gehäuselüfter, etc.)

Ich denke 350W sollten dafür reichen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück