Grafikfehler

diablo1988

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
Hi hab ein problem hab für meine Grafikarte (geforce 7600gs) den neusten treiber 182.06 draufgetahn seit dem hab ich in jedes spiel grafikfehler aber brauche ein neuen Treiber das ich zb Burnout(tm) Paradise spielen kann hab voher 175.19 draufgehabt auch die nachfolger von 175.19 folgen zu Grafikfehler vll habt ihr eine lösung thx

Keiner ne idee
rolleyes.gif

Eine Idee habe ich nicht wirklich, aber hast du die alten Treiber vorher deinstalliert oder die neuen nur drübergebügelt? Vielleicht gibts noch ein Update für das Spiel, was du noch nicht hast?

also updats für das spiel hab ich schon drauf is ja nicht nur bei dem spiel das passirt bei jeden spiel
rolleyes.gif

So hab jetz mal Windows neuinstalirt und dan mal den treiber draufgetahn aber die Grafikfehler bleiben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit nVidia-Treibern kenn ich mich jetzt nicht soo aus, aber sicher, dass du den richtigen hast? Auch im Bezug auf AGP/PCI-E?

gibs da ein unterschid wuste ja nit das es geforce treiber für agp und pci gibt also unterstüzen tut der meine grafikarte

Gibt keine extra Treiber für AGP oder PCI-E ...

Ich habe eine 7600GT und auch die neusten Treiber drauf, habe aber keine Probleme.
Wie machen sich diese Grafikfehler denn bemerkbar?

Wenn du die alten Treiber wieder installierst, sind diese Fehler dann weg?

ja das is ja komich brauche aber den neuste wegen burnout^^ war auch bei der grafkarte die ich davor dringehabt

muss ich dazu auch den geforce treiber installieren also den dazugehörigen

Nein, das sind wohl die ganz normalen Treiber nur etwas modifiziert.
Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht helfen die dir. Du hast ja so gesehen nichts zu verlieren.

Und nur der 175.19 geht, alle anderen die danach gekommen sind machen diese Fehler?
Hast du die AGP Treiber für dein Board installiert?

ja danach machen alle fehler der einzige treiber der mir fehlt den ich aber im netz nicht finde ist der sis accelerated graphics ports weiß nur das der letz am 16.6.2006 rausgekommen ist aber den treiber selber find ich nicht

Zurück