Grafikfrage

Charminbär123

Quest-Mob
Kommentare
42
Hi, an alle die diesen Beitrag lesen.
Meine frage lautet: In vielen Worldofwarcraft Videos sehen die Bewegungen des Charakters und die der Kamera so schön " weich" aus, was könnte der Grund dafür sein das dies bei mir nicht der Fall ist.
Meine Vermutung lautet: Grafikkarte
Ich liste hier mal mein System auf:

2x Intel Pentium D CPU 3GHZ

3071MB Arbeitsspeicher (DDR PC667)

350GB Festplatte

Nvidia Geforce 7600LE 512MB

Hoffe auf baldige Antworten.
Euer Charminbär

Hmm ich tippe mal, dass es nicht an deinem System liegt, sondern an den Videos.. bei denen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich schätze, dass wenn die Auflösung niedrig ist, die Bewegungen flüssiger sind(bzw. man kann es einfach nicht so gut erkennen)

Wenn es nicht so ist tippe ich auf den Grafiktreiber. Es war bei mir mal so, dass mein Char ,mit den gleichen Grafikeinstelllungen, auf einmal viel besser aussah.

Kommas sind doof! xD

Lg

Sunstrike

Da versucht man einmal korrekt zu schreiben...
biggrin.gif

Welches Programm benutzt du zum Aufnehmen?
Versuch mal alles nicht benötigete (Hintergrundprogramme) abzuschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede bei meinem Problem nicht von Videos die ich selber mache sondern von Videos von ANDEREN WoW Spielern die Videos gemacht haben und bei diesen sehen die Bewegungen so schön aus (siehe erster text).
Liegt es vielleicht an meiner Grafikarte???
es ist übrigens eine Nvidia Geforce 7300LE
blush.gif

kannst du mal einen Screenshot posten, was du meinst?

Du meinst die Ruckeln?
Dann liegt es an deiner Grafikkarte.

Mhm das is schwer zu erklären und mit nem Screen auch leider net zu zeigen weil es während des Spiels abläuft.
Es ruckelt auch nich richtig sondern die Bewegungen wenn ich die Maus bewege sind so komisch "unweich"
biggrin.gif
.
Ab welcher Grafikkarte kann man den WoW automatisch auf höchsten Einstellungen zocken?

Danke für eure Bemühungen euer Charminbär

Bestimmt mit ner GeForce 8600GT die bekommste hinterher geschmissen. Kostet ca. 50-100€.

Man kann mit Schnittsoftware die framerate des Videos manipulieren.

Damit wirken die Bildläufe dann flüssiger, als sie es zum Aufnahmezeitpunkt waren.

also so wie ich es verstanden habe meinst du dass die videos "flüssiger" ("weicher") laufen als bei dir wenn du wow zockst...

naja ne 8600 gt kostet 80€, aber mit deiner müsste es eigentlich auch vernünftig laufen

ich hab noch ne 6600gt mit der es eigentlich auch gut läuft

Zurück