das selbe ... im Schnitt hatte ich in Großstädten 6 bis 10 fps und in grafiklastigen Kämpfen teilweise unter 5 ...Dann mal ne Frage dazu, was hast du für eine Framerate mit dem Athlon 64 2800+ mit der 9600XT gehabt? Ich habe nämlich genau diese Kombination und habe in Shattrath oder in grafiklastigen Instanzen (wie z. B. Schattenlabyrinth) im Kampf 3 bis 10 fps. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Hardware dafür die Ursache ist, weil sie soooo schlecht ja nun auch nicht ist. Deswegen würde mich dein fps-Wert mal interessieren.
für wow braucht man nicht die beste grafikkarte..
ich glaube 256mb reicht völlig aus
also ich kann nur sagen das ich mit 3 grakas wow gespielt habe daraus lässt sich schliesen das ati grafikkarten die ich verwendet habe irgendwie nicht so gut waren jetzt spiel ich mit einer nvidia 7600 die kann sich sehen lassen und wer wirkliche leistung wilöl sollte sich eine von nvidia holen ich hoffe das hat dir geholfen
*hust* radeon x1750 XT alles auf ultrahoch und co, flüssig wie wasser
Ok, also doch die Hardware. Und hast du ne Ahnung, ob es eher an der CPU oder eher an der Grafikkarte liegt?das selbe ... im Schnitt hatte ich in Großstädten 6 bis 10 fps und in grafiklastigen Kämpfen teilweise unter 5 ...
war zwar schlecht zu spielen, ging aber trotzdem ...
zur Info:
Ich hab am Anfang WoW mit nem Athlon 1900+, 512mb Ram und ner Geforce FX5200 gespielt ... und das ging auch ...
ups tippfehler ^^
ASUS EAX1950XT
core2duo e6600
2 gb ram
....
Ich hab mal allen unnötigen Krams ausgeschalten, der im Hintergrund lief und die (nagel mich nich fest) Umgebungstexturen mal runtergedreht ... schon warens immer über 10fps ... und dann hab ich mir mal bissle was neueres gekauft ...Ok, also doch die Hardware. Und hast du ne Ahnung, ob es eher an der CPU oder eher an der Grafikkarte liegt?
bei mir ist es genau andersrum. ich hab eine ATI Radeon 9200 SE,
boa mit der geht Wow totel Flüssig, aber mit den nvidia grafikkarten konnte ich nie in hauptstädte weil mein pc immer abgekackt ist durch die grafikkarte. aber jetzt geht das zum glück^^
Was erzählst Du hier für einen Schwachsinn. Das ganze läuft auch mit ner GeForce 6600 128MB mit ALLEN DETAILS (außer Anti Alias) und Max Auflösung mehr als gut.
Also ehrlich: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser ...
Was sich als einziges wirklich bemerkbar macht, sind 2GB Ram im System. Das sollte schon sein.
Das liegt sicher an dem Grafikchip. Dabei handelt es sich um einen Onboard-Chip der den Hauptspeicher des Rechners nutzt. Wenn ich mich nicht irre ist dieser sogar noch einen Tick langsamer als das Pendant von Intel.bei mir ruckelt wow doch ziemlich mit zunehmenden details und sichtweite. bei hälfte des maximums is das spiel dann nich mehr spielbar..
ich hab ne ATI mobility radeon xpress 200, liegts daran?
ansonsten AMD atlon 64 prozessor 3400+ und 1gb ram, ka was sonst noch wichtig sein könnte ^_^