Grafikkarte für WoW

Hishabye

Dungeon-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
15
Ich möchte mir gleich nen neuen Rechner bestellen...

Was meint ihr reicht eine Nvidia GeForce 9500GT 1024MB GDDR2
und 4GBArbeitsspeicher aus?

für wow reicht ein apfel mit butter beschmiert...^^

sollte reichen

für wow reicht ne gforce 8800 locker mit 2gbRam ausser bei viste da brauchste schon ne 4GB Ram
die karte is eig überqualifiziert

wobei man aber sagen sollte das das keine "bessere" karte als die 8800 ist.
einfach nur eine umgelabelte 8500...

eigentl. oem-karte, reicht aber sofern er nicht alles auf hoch, und mit hd auflösung spielt ^^

Wenn ich ehrlich bin, würd ich bei nem rechner sparen und dann sinnvoll für gute (und für WoW überqualifizierte) hardware ausgeben.
Ich mein, du spielst doch sicher nicht nur WoW, und wenn schon, wenn mal ein andres spiel ins haus muss, ärgerst du dich, weil du das nicht in
schön hoher auflösung spielen kannst, obwohl du 700€ für deinen neuen rechner ausgegeben hast. Wenn du noch nen hunderter über hast, würd ich zur
nVidia GeForce 9800 GTX 512MB raten, weil das derzeit eine gute grafikkarte ist und im preis/leistungsverhältnis eigentlich weit oben steht (laut meinem Stand >.> ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der 9500 GT 1024MB spiele ich auch und sie macht keinerlei Zicken. Für das Geld ne ordentliche Karte und allein für WoW definitiv überqualifiziert (naja, das ist so gut wie jede
rolleyes.gif
)
Wenn du Vista als 64 bit Version hast sind 4 GB Arbeitsspeicher gut. Falls du allerdings ne 32 bit Version hast (oder XP) kann das Betriebssystem eh nur max. 3 GB nutzen, das zusätzliche GB schadet allerdings auch nicht.

Meine: siehe Signatur is absolut Top nur bei 1k vor dem Tor hab ich schonmal nur 15fps^^ das ruckelt ziemlich aber sonst so zwischen 50-180 fps das is cool benutze aber auch ein grafik makro

Wie teuer ist der Pc ?
Und wie sieht der Rest aus , ich mach jetzt mal auf Hellseher und der Pc ist wendern ein Packard Bell oder Medion Fertig Kartusche. Wenn es so sein sollte nimm lieber den 450 Euro Pc aus dem Sticky , der reicht für Akutelle spiele vollkommen aus und du hast eine richtige Grafikkarte verbaut. Die 9500 ist einfach nix.

Warum nicht gleich ne 4850.
Die kostet nur etwas mehr und hat aber dafür viel mehr Power.
Ich zocke selbst mit einer, einfach nur geil.
http://www.alternate.de/html/product/Grafi...PCIe&l3=ATI
Schon für 134 ich zahlte damals 160 € ca. noch.

Edit: Nimm wenn die. ist günstiger und hat einen genauso guten Ruf wie C3D.
Ich habe bis jetzt 2 mal gute Erfahrungen mit C3D gemacht, aber über die HIS habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
Die C3D ist zwar auch unhörbar, aber von der HIS soll die Kühlung unschlagbar sein.

Eine 9500 würde ich mir auch nicht kaufen. Absoluter Müll die Karte. Ich kann zwar jetzt nicht sagen, wie gut Wow damit läuft, aber für sonstige aktuelle Spiele ist die Karte einfach Mist. Gut, wenn du nur Wow spielen willst und der Herr weiter oben, welcher die gleiche Karte besitzt, meint, es läuft bei ihm gut, dann wir es wohl so sein.

Ändert aber nichts an der Sache, daß sie für andere Spiele oft nur sehr bedingt zu gebrauchen ist. Ich würde eine ATI 4830 kaufen, wenn du nicht viel ausgeben möchtest. Mit der hast du noch Luft nach oben.

Wie hier schon gesagt wurde: Vielleicht kommt mal ein aktuelles Game, welches du zocken möchtest. Dann wäre es nicht schlecht, ne leistungsstarke Grafikkarte im Rechner zu haben. Da gehört die 9500 Geforce aber bestimmt nicht dazu.

Ich habe bis jetzt 2 mal gute Erfahrungen mit C3D gemacht, aber über die HIS habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
Die C3D ist zwar auch unhörbar, aber von der HIS soll die Kühlung unschlagbar sein.

Also ich finde, dass 50€ schon ein Unterschied sind und würde deswegen auch die 4830er nehmen für WOW.

Ich würde auch die HD4830 nehmen. Diese ist zwar gekürzt im Vergleich zur 4850/4870, kann man aber durch übertakten an die Leistung einer HD4850 heranführen. Im Idle liegt die Temp. bei ~30°C, unter Last bei ~45-50°C. Das ganze beobachte ich bei der HIS-Version (nicht IceQ) und einem gut belüfteten Gehäuse. Ist also viel Luft für OC.

Reicht eig eine Geferoce 7500 LE grafikkarte für wow ?

Wotlk brauch auch mehr "Leistung"

Btw hast du in deinem Thread ne Antwort , also gogo :]

also ne shit ATI kommt mir nich ins haus geforce ftw

EDIT: Würde dann sowieso die geforce gtx295 nehemen die stellt deine ati wenn die im triple is imn shatten^^

@über mir: Zwischen einer GTX295 und einer ATI4850 ist preislich aber ein himmelweiter Unterschied, findest du nicht? Außerdem besteht eine GTX295 aus zwei Chips, daß bringt auch Nachteile mit sich. Übelster Lärm und hoher Stromverbrauch seien hier mal stellvertretend erwähnt. Ich würde mir so ein Ding nie anschaffen. Eine GTX260 reicht völlig, bzw. jetzt vielleicht eine GTX275, die auch relativ günstig raus geht. Aber eine 295? NOPE! Schrott!

Zurück