Grafikkarte gesucht

ich wollte mir eine grafikkarte kaufen
weiss jetz aber nich welche ich kaufen muss damit mein pc diese erkennt

Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz (4 CPU plus) <<<<<<<<<<< das ist mein pc

die Grafik karte sollte es möglichst bei media markt oder Saturn zugeben sein (ich habe 60€ zurverfügung)

wenn es eine grafikk. in diesem geldrahmen gibt bitte auch ne beschreibung wie ich diese grafik karte einbaue
smile.gif
danke im voraus

ne ich bruach die karte heute .... meine alte wird nich erkannt .......
und aussderm darf ich nich vom konto abbuchen lassen :S

Dann geh wenigstens zu nem Computerhändler, da gibts die Karten mit besserer Beratung.
Wobei du wohl dann nicht vorhast mit dieser Konfiguration irgendwas zu spielen oder ?

Und du baust die neue Karte da ein, wo du die alte Karte die nicht erkannt wird (sehr sehr seltsam) ausbaust^^.
Wie du das machst hängt stark von deinem Gehäuse ab.

Rechner ausmachen. Stromkabel abziehen. Gehäuse auf. Alle Stecker von der Graka abziehen. Graka rausziehen. Neue Graka GENAU da reinstecken wo du die alte rausgezogen hast. Kabel wieder auf die Graka aufstecken (wenn benötigt). Gehäuse zu machen.

11160-01-20ZR HD3450 512MB LR PASSIV <- die gibts bei Saturn für 60&#8364; (Google ist dein Freund)
Die Karte ist wunderbar für einen leisen Arbeitsrechner geignet, da passiv. Sie ist 10-15&#8364; teurer als im Internet und du wirst mit dieser Karte und nem Quadcore wunderbar arbeiten können. aber nicht wirklich zocken können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann guck ob du K&M oder Atelco in der Stadt hast und frag da nach ner Geforce 9600GT oder ATI HD 4670

versuch zur Not noch zu Handeln falls z.b. ne 9600GT 65&#8364; kostet

woher kommst du denn ? vielleicht kann jemand einen anständigen Händler empfehlen

Was hast du überhaupt vor ? ^^
Wenn wir das wüssten, dann könnten wir dir gezielter helfen
smile.gif
.

Du hast eh nur 60 Euro für eine Grafikkarte und willst aber unbedingt heute die Karte haben und das bei Saturn oder MediaMarkt, wo die Karten eh das doppelte kosten.
Für 60 Euro ist es im Internet aber schon schwer, eine Karte zu bekommen, mit der man einigermaßen vernünftig zocken kann. Bei Saturn bekommst du für das Geld schon fünfmal nichts.
smile.gif

mit einer 60€ Graka von Saturn, wirst du das Spiel starten können und sofern du mit mittleren bis eher wenigen Details glücklich bist und auch keine übelst hohe Auflösung fährst halbwegs spielen können.
Aber vermutlich wirds bei vielen Grafikeffekten dann auch öfter mal ne Diashow sein.

Mit ner 9600GT läuft nach den Benchmarks einiger PC Zeitschriften das Spiel immerhin spielbar, wobei da der Prozi auch deutlich besser als deiner war.

Da dein Geld für mehr nicht ausreicht, wird dir wohl im Zweifel nicht viel anderes über bleiben, aber warte nochmal ne 2. Meinung ab.
Auch mit der 9600GT darfst du aber keine Wunder erwarten.... Immerhin kosten gute Grafikkarten 200+.

Ich denke mal Klos wird sich gleich nochmal melden
smile.gif
.

Blos kostet die 9600 GT beim Media MArkt mehr als 60 Euro, so 80 als ich vor 2-3 wochen mal da war. Ich benutze sie auch und sie würde für das spiel reichen. Blos bekomm die bei Mediamarkt für 60.

Also bevor ICH mir eine 9600 kaufen würde, würd ich lieber noch ein wenig sparen..

Jo, der aufmerksamme Leser erfährt aber, dass er die Karte heute braucht.

Jo, dann lässt man ihn lieber ne scheiß Karte kaufen. Außerdem stand da ich würde ;-) soviel zu aufmerksam..

nunja, jetzt hat eh kein laden mehr offen.
ne ich bruach die karte heute .... meine alte wird nich erkannt .......
und aussderm darf ich nich vom konto abbuchen lassen :S
Natürlich empfehle ich dir keine Karten beim Media Markt / bei Saturn zu kaufen. Da kannst du durschnittl. 25% dazurechnen. -> so 80 Euro
Jo, dann lässt man ihn lieber ne scheiß Karte kaufen.
wie du sicher lesen kannst benutze ich auch die 9600GT und bin momentan voll und ganz zufrieden. Spiele aktuelle Titel wie Venetica auf 1440x900 mit höchsten Grafikeinstellungen und höchstem AntiAliasing.
Ich bezweifle, dass der TE momentan eine wirklich bessere für 60 Euro bekommt. Abzustreiten ist auch nicht, dass er für 30 Euro mehr eine (deutlich) bessere bekäme.
Nun ja trotzdem - Mit freundlichen Grüßen -
BuD

Ich würde lieber warten und dann für 100 Euro die 5750 kaufen.
Hat 512 MB VRAM Direct X 11.
Un d WoW läuft auf 1920x1080 auf Ultra mit 40-60 FPS in BC,Classic und WotLK, Ausnahme Städte.

Zurück