Skyliner23
Rare-Mob
- Registriert
- 07.01.2009
- Beiträge
- 160
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Moinmoin Leute,
ein Freund von mir hat nen uralten rechner bei dem gestern die grafikkarte kaputt gegangen ist (GeForce FX5000, iwie sowas, aufjedenfall AGP 8x). Ich hatte zuhause noch eine ATI Radeon X800 GTO rumliegen die er sich dann eingebaut hat. Wir haben uns erstmal total gewundert das der ein paar Grafikeinstellungen höher setzten konnte aber darum gehts nicht. Nach kurzem rumlaufen in WoW hat die Grafikkarte ein kurzes Fippen von sich gegeben und danach ging garnichts mehr. Standbild in WoW, kam nicht zurück auf den Desktop o.ä. Das einzige was ging war den PC manuell neuzustarten. Nach wieder einlogg in WoW, augenblicklich das selbe Problem. Direct X9 und der aktuelle ATI X800 Series Treiber ist installiert und die Grafikkarte ist neu, also alt aber nie in Gebrauch gewesen.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann und/oder wie man das wieder hin bekommt?
mfg
Viktor
ein Freund von mir hat nen uralten rechner bei dem gestern die grafikkarte kaputt gegangen ist (GeForce FX5000, iwie sowas, aufjedenfall AGP 8x). Ich hatte zuhause noch eine ATI Radeon X800 GTO rumliegen die er sich dann eingebaut hat. Wir haben uns erstmal total gewundert das der ein paar Grafikeinstellungen höher setzten konnte aber darum gehts nicht. Nach kurzem rumlaufen in WoW hat die Grafikkarte ein kurzes Fippen von sich gegeben und danach ging garnichts mehr. Standbild in WoW, kam nicht zurück auf den Desktop o.ä. Das einzige was ging war den PC manuell neuzustarten. Nach wieder einlogg in WoW, augenblicklich das selbe Problem. Direct X9 und der aktuelle ATI X800 Series Treiber ist installiert und die Grafikkarte ist neu, also alt aber nie in Gebrauch gewesen.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann und/oder wie man das wieder hin bekommt?
mfg
Viktor