wowfighter
Rare-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 482
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 93
hey community,
ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß wie weit bzw. auf welche Werte ich meine Graka übertakten darf.
Mein GrakaModell: ATI Radeon 5450 1GB DDR3
mfg wowfighter
ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß wie weit bzw. auf welche Werte ich meine Graka übertakten darf.
Mein GrakaModell: ATI Radeon 5450 1GB DDR3
mfg wowfighter