Slurg
Quest-Mob
- Registriert
- 17.11.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 16
Hi
Ich habe folgendes Problem
ich habe meinen PC schon ca. seid 3 oder 4 jahren und seid 2 Wochen wird die Grafikkarte immer ganz heiß und das Bild friert ein, danach passiert etweder garnichts oder es kommt für eine sekunde ein bluescreen und der pc startet neu doch der bildschirm bleibt schwarz und zeigt Kein Signal an.
Wenn ich den PC nach sonem absturz wieder benutzen will muss ich manchmal ne halbe stunden warten bis er wieder startet.
Ich hab schon ein bisschen in verschiedenen Foren gestöbert und da wurde gesagt das es an der Grafikkarte liegen wird.
Hat vielleicht nochjemand ne Idee oder nen Tipp was ich versuchen könnte?
(Treiber sind die neuesten und hab auch schonmal formatiert etc.)
Danke im vorraus
Mfg
Slurg
Ich habe folgendes Problem
ich habe meinen PC schon ca. seid 3 oder 4 jahren und seid 2 Wochen wird die Grafikkarte immer ganz heiß und das Bild friert ein, danach passiert etweder garnichts oder es kommt für eine sekunde ein bluescreen und der pc startet neu doch der bildschirm bleibt schwarz und zeigt Kein Signal an.
Wenn ich den PC nach sonem absturz wieder benutzen will muss ich manchmal ne halbe stunden warten bis er wieder startet.
Ich hab schon ein bisschen in verschiedenen Foren gestöbert und da wurde gesagt das es an der Grafikkarte liegen wird.
Hat vielleicht nochjemand ne Idee oder nen Tipp was ich versuchen könnte?
(Treiber sind die neuesten und hab auch schonmal formatiert etc.)
Danke im vorraus
Mfg
Slurg