Grafikkarte

coalas

Rare-Mob
Registriert
12.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Also ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr aufem neusten Stand was Hardware betrifft.
Wollt wissen was ihr von einer Geforce Gt240 haltet
 
Keine gute Karte , soviel steht schonmal fest :-)
 
taugt nicht viel. Hat zwar neue Technik, ist aber kaum schneller als eine 9600GT.
 
Voodoo 3 ist besser
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nicht wirklich. Die Voodoo 3 war damals auch nicht wirklich gut (desshalb hatte ich eine TNT2 Pro mit 166Mhz
ugly.gif
)
 
Welchen Hersteller hatte die Voodoo überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix gegen die Voodoos! Ich hatte damals eine der seltenen Voodoo5500. Aber trotz guter Ideen konnte 3dfx damals nix mehr gegen ATI und NVidia ausrichten und ging dann eben mit der schlechteren Karte unter...
 
Was mich gestört hat war die schlechte Multimediatauglichkeit und die Bildqualität. Rein von der Performance waren die Karten schon in Ordnung. War die 5500 nicht die erste Karte mit FSAA? Da ich damals Unreal geliebt habe, war das 16Bit-Rendering der Voodoos nichts für mich, daher die 32Bit TNT2.
 
Zurück