Was mich gestört hat war die schlechte Multimediatauglichkeit und die Bildqualität. Rein von der Performance waren die Karten schon in Ordnung. War die 5500 nicht die erste Karte mit FSAA? Da ich damals Unreal geliebt habe, war das 16Bit-Rendering der Voodoos nichts für mich, daher die 32Bit TNT2.