Grafikproblem in Aion! Bitte um Hilfe....

Kazzams

NPC
Hallo,

ich habe folgendes Problem - Habe Aion komplett runtergeladen. Hab auch schon die Beta gespielt. Nur hab ich einen total nervigen Grafikfehler. Ich sehe im Logginfenster einen Berg in Weiß, ohne Textur. Hab schon alles versucht! Neuen Grafiktrteiber, neues Aion. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Spiel sieht bei mir das Wasser total komisch aus, wenn ich in die nähe von Wasser komme, ist wasser überall auch dort wo es normal nicht sein sollte, also auf dem Land. Mein Pc kann die Grafik darstellen, nur je nach Blickwinkel ist der Bug da, oder auch nicht. Weis jemand woran das liegen kann?

Zu meinem Pc:

Notebook Aspire 5930G Acer
Intel Core 2 Duo processor P8600 1,4 Ghz
9600M GT TurboCache von Nvidia
4 GB DDR 2 Ram

Ich hab schon gegoogelt nur ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schonmal im voraus!

Lg, Kazzams

Hallo,

ich habe folgendes Problem - Habe Aion komplett runtergeladen. Hab auch schon die Beta gespielt. Nur hab ich einen total nervigen Grafikfehler. Ich sehe im Logginfenster einen Berg in Weiß, ohne Textur. Hab schon alles versucht! Neuen Grafiktrteiber, neues Aion. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Spiel sieht bei mir das Wasser total komisch aus, wenn ich in die nähe von Wasser komme, ist wasser überall auch dort wo es normal nicht sein sollte, also auf dem Land. Mein Pc kann die Grafik darstellen, nur je nach Blickwinkel ist der Bug da, oder auch nicht. Weis jemand woran das liegen kann?

Zu meinem Pc:

4 GB DDR 2 Ram

Lg, Kazzams

Directx aktualisieren!
Haste xp oder vista?

falls es nicht hilft, grafikkartentreiber neu installieren

Würde auf einen Felher in der Verwaltung des Grafikspeichers.
Versuchs doch mal mit einer weiteren Deinstallation des grakatreibers, gefolgt von einer Aufräumaktion durch Tools wie Ccleaner.

Den selben Fehler hatte ich früher auch mal (vor Jahren), da hat das geholfen.

Danke für die schnellen Antworten!

Habe Vista. Hab schon angst gehabt das meine Grafikkarte kaputt ist. Aber WOW läuft ohne probleme.

Ich werd es mal mit euren Ratschlägen versuchen. Nur muss warten, bin gerade am Aion neuladen. Das dauert.....

Lg

Hallo,

Zu meinem Pc:

4 GB DDR 2 Ram

Lg, Kazzams

Ich auch mal sagen dass der Prozessor auch nicht der Beste ist xD .
Wenn du noch Probleme hast würde ich mal die Schatten aus stellen .

Hab mich verschrieben
tongue.gif
Habe einen 2,4 GHz Duo Core
smile.gif
)

Ich weiss das die Aspire Probleme machen wenn das Eigen zugeschnittene Media Center ( keine Ahnung wie es im Original heisst ) updatest, ein bekannter konnte danach keine Blu-Rays mehr anschauen, etl. hängt es ja damit zusammen, deine Angaben sind ja recht mager. Leider ist die Ursache immer recht schlecht bei Systemen mit eigens zuschnittenen Treibern etc. rauszufinden. wenn irgendwas gemacht hast, mache es einfach ( kicher) rückgänging, was wahrscheinlich nicht so einfach sein wird.

In diesem Sinne...

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück