niedrige FPS in wow und probleme mit skype/wow

Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Kenntnisse in Sachen PC sind begrenzt und ich hoffe daher auf eure Hilfe:

Ich spiele WoW via Laptop, das ich seit Anfang Januar mein eigen nenne. Das Laptop ist Acer Aspire 6930G mit einem IntelCore 2 Duo Prozessor T5800, einer GeForce 9600M GT Turbocache und 4 GB DDR2. Ich hab eine DSL-Leitung und anfangs lief sich das spielen mit Laptop auch richtig klasse, sogar Dalaran lag-frei, ich war beeindruckt...

vor ungefähr einem Monat aber begannen auf einmal Probleme, das ich Skype und WoW nur schlecht gleichzeitig laufen lassen konnte und mein Router auf einmal nur noch via Kabel das Internet finden konnte. Meine I-Net Verbindung schmierte plötzlich oft ab, und in WoW ruckelt es seither unschön.

Da eine Freundin bei mir mit ihrem Laptop ebenfalls auf einmal Probleme mit der I-Net Verbindung hatte, mutmaßte ich, dass das Problem irgendwo in der Verbindung, insbesondere im Router liegen musste (der auch schon alt genug dafür ist...).

Jetzt habe ich den Router ausgetauscht und zumindest meine I-Net Verbindung ist wieder stabil und auch W-Lan vorhanden... Die niedrige FPS ist mir allerdings geblieben, obwohl ich jetzt schon die Grafik Einstellungen sehr runter geschraubt habe
sad.gif


Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, wo ich eventuell Einstellungen ändern kann, damit es wieder besser läuft? Bin für alle Tipps und Tricks dankbar...

LG Laura
 
chache leeren, und mal alle Programme die im Hintergrund laufen ausmachen >>> Taskleiste rechts unten ! Grafik mal runterstellen ! Treiber aktualisieren ! ... etc.
 
Wegen den FPSproblemen, Eingabenverzögerung deaktiviert!
Native Auflösung gewählt!
Mal etwas runter gestellt?

Z.B.: Schatten deaktivert, Wetter u.s.w.

MFG, Wagga
 
Wegen den FPSproblemen, Eingabenverzögerung deaktiviert!
Native Auflösung gewählt!
Mal etwas runter gestellt?

runter gestellt hatte ich alles, die grafik auf absolutes minimum gefahren, hat allerdings keinerlei verbesserung gezeigt... wo kann man denn die eingabenverzögerung/ native auflösung einstellen? und wo finde ich den chache, den ich leeren soll...?

was mich halt irritiert ist, dass ich eigentlich dachte, ein recht gutes laptop zu haben und das ich in den ersten zwei monaten ja auch mit einer deutlich höheren grafik trotzdem lagfrei spielen konnte :-/ und jetzt hab ich probleme, selbst wenn die grafik auf absolutes minimum gestellt ist -.-
 
Zurück