Grafikprobleme ! Hillfe :)

Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leude ,
auch ich bin heute zu WAR gestossen , und war von installieren , registrieren und patchen positiv überrascht . Alles schnell u. glatt verlaufen
smile.gif


Bloß jetz hab ich das Problem , wenn ich im Spiel bin , spinnen unteranderem die Effekte total. Überall schwarze Kästen über bzw. statt den normalen Effekten.

z.B. wenn ich vor mir meine Beute hab , wo normalerweise diese Glitzer drüber aufsteigen , habe ich stattdessen hellgraue-schwarze kästen.

Manchmal ist es besser , und 20 Meter weiter ist die Landschaft wieder übersäht damit. Natürlich am häufigsten da , wo die meisten Leute sind .
Es sind aber nicht nur die Effekte , manchmal blinkt auch einfach nur ein kl. Landstreifen schwarz , oder ein Stein , am meisten dort wo gerade beispielsweise jmd anders mit nem Mob zu kämpfen hat. Ich bilde mir auch ein , dass es desto dunkler / schattiger umso stärker ist.

Neustarten (pc sowohl game) bringt nix , hab auch schon an den Grafikeinstellungen rumgebastelt - nothing happened...


Also ich hoffe jmd. kann mir helfen.

greetz jack chirac
 
Die Angabe deiner Grafikkarte wäre nicht schlecht.
 
Name der Graka würde helfen dir zu helfen^^.
Ansonsten wie schon gesagt wurde, Grafiktreiber updaten.
 
ah sry voll vercheckt^^ ...wollts eig. noch schreiben.

Hab nen 2 Monate neuen Laptop. Mit Mobile Intel 965 Express Chipset Family (448 MB).

Beim Kauf wurde mir gesagt ,dass neue Spiele eigentlich kein Problem sein sollten.
 
ah sry voll vercheckt^^ ...wollts eig. noch schreiben.

Hab nen 2 Monate neuen Laptop. Mit Mobile Intel 965 Express Chipset Family (448 MB).

Beim Kauf wurde mir gesagt ,dass neue Spiele eigentlich kein Problem sein sollten.

da haben sie dir aber was falsches erzählt
hmmm.gif


Media Markt und Konsorten???

Probier mal die kleinsten Einstellungen aus (kleinste Auflösung und alle Effekte aus),
ob das Problem noch immer besteht.
 
Mobile Chipsätze sind eigentlich für die meisten Spiele nicht ausreichend... aber Kästchen anstatt Effekte dürfte auch auf eine Überhitzung bzw. eine kaputte GraKa hindeuten *gg*
 
Nicht nur ein einfach eine Mobile-GraKa - sondern sogar ein Intel-Mobile-Murks! Da hat Dich der Verkaeufer wirklich schlecht beraten! Als Arbeitslaptop oder zum "mal was spielen" ist sowas sicher ok - aber nicht um wirklich richtig zu zocken...
 
WAR unterstützt nur begrenzt Moblie Chipsätze. Auch kommen die meisten GaKa eh nicht hinterher! Standard Notebooks bringen meist nur gute Leistung für Standard Anwendung ... tja auf gut deutsch leider pech gehabt sorry
sad.gif
 
Zurück