Grafikprobleme in Tiefenheim

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Ich wollte nur wissen ob es noch jemanden gibt der in Tiefenheim Grafikprobleme hat.
Ich kann überall Questen, in Inis gehen Raiden,.... in allen Gebieten mit 50-60 FPS, außer in Tiefenheim, sobald ich durch das Portal in SW gehe kann ich noch ca. 1Minute laufen, dann hab ich einen schwarzen Bildschirm.
Unter Windows steht das sich der Grafikkartentreiber beendet hat und neu gestartet wurde, wenn ich weiter in Tiefenheim rumlaufe passiert das ca. alle 20-30 Minuten.
Das komische ist es passiert nur in Tiefenheim, POrtal nach SW oder in ein anderes LAnd in Cata, keine Probleme.
Ich habe den aktuellen Nvidia Treiber drauf, Grafikkarte Geforce 460GTX 1GB.
Jemand eine Idee?

Ich wollte nur wissen ob es noch jemanden gibt der in Tiefenheim Grafikprobleme hat.
Ich kann überall Questen, in Inis gehen Raiden,.... in allen Gebieten mit 50-60 FPS, außer in Tiefenheim, sobald ich durch das Portal in SW gehe kann ich noch ca. 1Minute laufen, dann hab ich einen schwarzen Bildschirm.
Unter Windows steht das sich der Grafikkartentreiber beendet hat und neu gestartet wurde, wenn ich weiter in Tiefenheim rumlaufe passiert das ca. alle 20-30 Minuten.
Das komische ist es passiert nur in Tiefenheim, POrtal nach SW oder in ein anderes LAnd in Cata, keine Probleme.
Ich habe den aktuellen Nvidia Treiber drauf, Grafikkarte Geforce 460GTX 1GB.
Jemand eine Idee?

Meine Frau hatte exakt dasselbe Problem (auch dieselbe Karte). Durch Ausprobieren und Rumbasteln mit folgenden Einstellungen behoben: Hardwarecursor aus und AA auf 4fach. Es scheint in Tiefenheim irgendeinen bestimmten DirectX Effekt zu geben, mit dem der aktuelle Treiber der 460GT nicht zu 100% klarkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis vor kurzem den selben Schmarn,hab auch die 460gtx irgendwas passt der graka wahrscheinlich nicht,vilt wird die zu heiß wegen des overclockings. Einfach das machen was Aske333 gepostet hat,dann passts wieder.Bei mir hats von alleine wieder aufgehört

Juten Tach zusammen :-)

Ich habe eine Gtx 470 von EVGA und genau diese Problem. In allen anderen Gebieten oder Instanzen keinerlei Probleme.
Erst ruckeln, standbilder, blackscreen, wieder ruckeln, Wow error !!!

Habe treiber neu installiert, alte treiber probiert auch beta nix hat geholfen.

Musste feststellen das wenn ich zb den vsync Aktiviere und wieder deaktiviere das Problem kurzzeitig behoben ist.

Eine dauerhafte Lösung des Problems habe ich leider nicht gefunden.

Mfg

Hallo Zusammen

Bei mir ist es genau das selbe Problem wie oben bereits beschrieben, und es beschränkt sich ebenfalls nur auf Tiefenheim.
Habe eine Nvidia Geforce GTX480 mit aktuellem Treiber.

Hat jemand bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Hallo Zusammen

Bei mir ist es genau das selbe Problem wie oben bereits beschrieben, und es beschränkt sich ebenfalls nur auf Tiefenheim.
Habe eine Nvidia Geforce GTX480 mit aktuellem Treiber.

Hat jemand bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Hehe, lies doch mal aufmerksam einige Posts über dir, da steht die Antwort

Mit ner GTX 460 funkts. bei mir einwandfrei, noch nie solche Probleme gehabt... Ist wohl der neuste Nividia Treiber, ich update immer nur wenn der neuste draussen ist auf den nächsten, also immer den zweitneusten... Nvidia mit ihren Fail Treibern halt.

Hehe, lies doch mal aufmerksam einige Posts über dir, da steht die Antwort

Hehe... das habe ich selbstverständlich getan! Jedoch werde ich ganz sicher nicht den Hardwarecursor deaktivieren, und schon gar nicht habe ich vor auf 4x AA umzustellen... somit ist weder das eine, noch das andere für mich eine wirkliche Lösung des Problems.

Also... falls jemand eine Lösung parat hat, immer her damit!

geforce.. pfff.. kauft euch mal eine anständige grafikkarte!

geforce.. pfff.. kauft euch mal eine anständige grafikkarte!
Wenn du jetzt ankommst mit *hust* ATI, dann kommt bitte nicht damit an

BTT: ich habe die 260-er von Zotac und ich habe keine Probleme.
Das einzige bei mir ist/war in Dalaran/Nordend habe ich manchmal nur noch die Grobstrukturen von WoW gesehen aber keine wirkliche Umgebung mehr, nur das Grundnetz sogesehen

Zurück