Grafikprobleme in WoW

Saewerch

NPC
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit WoW, teils haben die Monster keine HP Anzeige und Portrait, sollten sie es haben (ca... 80% aller Fälle haben sie eins) dann kann es vorkommen (ca. 50% aller Fälle passiert das dann) dass das Monster nach dem Tode angeblich noch HP hat und teils eins der Schlachtzugsymbole über dem Kopf hat, meißt das gelbe Karo.

Ich habe folgende Addons installiert die ich eigentlich alle ungern missen würde, also sagt mir bitte (sofern das möglich ist) welches der Addons rumspinnt, damit ich das ersetzen kann.

Atlas
AtlasBattlegrounds
AtlasDungeonLocs
AtlasFlightPaths
AtlasOutdoorRaids
Auctioneer
FastQuest
flagRSP2
GuildEventManager2
MobInfo2
SmartBuff
SmartDebuff
Titan
WeaponQuickSwap
XPerl

1) Tritt das Problem auch auf,wenn ALLE Addons ausgestellt sind?
2) Sauge dir bitte einmal textweise diese Version von Mobinfo: http://www-en.curse-gaming.com/downloads/details/1349/
Damit solltest du dann deine alte ersetzen.Es wäre zumindest das einzige Addon aus deiner Auflistung,das mit HP/Manabalken zu tun hat.

1) Tritt das Problem auch auf,wenn ALLE Addons ausgestellt sind?
2) Sauge dir bitte einmal textweise diese Version von Mobinfo: http://www-en.curse-gaming.com/downloads/details/1349/
Damit solltest du dann deine alte ersetzen.Es wäre zumindest das einzige Addon aus deiner Auflistung,das mit HP/Manabalken zu tun hat.

Das mit Mobinfo hab ich auch bereits vermutet, seltsamerweise hatte mein Bruder das Problem letztens auch (einzig installiertes Addon zu der Zeit war Atlas) und nun wo er keine Addons mehr hat (neuinstallation) hat er das Problem nicht.
Ich kapiere allerdings nicht, was Atlas damit zu tun haben könnte oO

Bei einer Neuinstallation muss das ganze nicht zwangsläufig etwas mit den Addons zu tun haben.Gibt es dein Problem mit dieser Mobinfo-Version immer noch?
Wenn ja,benutz doch mal die Repair.exe im WoW-Ordner und setze dabei alle Einstellungen zurück.Deine Addons kannst du dir ja merken und wiederbeschaffen.

Bei einer Neuinstallation muss das ganze nicht zwangsläufig etwas mit den Addons zu tun haben.Gibt es dein Problem mit dieser Mobinfo-Version immer noch?
Wenn ja,benutz doch mal die Repair.exe im WoW-Ordner und setze dabei alle Einstellungen zurück.Deine Addons kannst du dir ja merken und wiederbeschaffen.

Ich habe schonmal alles neuinstalliert und dann die Addons wiederbeschafft.
Hatte diese auch schon vor der Neuinstallation ewig und problemlos, doch halt den einen Tag vor der Neuinstallation nicht. Ergo neuinstalliert und Addons wieder drauf... Fehler nach wie vor present ... irritiert mich wie gesagt sehr.

Zumal ich auch seit einigen Wochen Probleme mit dem Sound habe. Jeder von euch kennt dieses Geräusch das der Login Button von sich gibt wenn man ihn klickt...manchmal starte ich WoW und im Hauptmenü ist kein Sound, logge ich mich nun ein, hackt der Sound vom Loginbutton ab und verfolgt mich durch das gesamte Spiel als Endlosschleife, gleichwie jegliche andere Effekte.
Allerdings kann ich in diesem Fall 2-3 mal WoW schließen und neuöffnen, dann gehts wieder alles oO
Treiber sind Aktuell, DirectX ebenfalls.

In letzter Zeit irgendetwas an der Hardware verändert?

Ich wuerd jetzt mal auf Bug tippen oder es ist irgendwas mit deinem Addon nicht inordnung, wenn es so waere schau mal hier vorbei www.curse-gaming.com/de/wow/addons.html ist immer schoen aktuell und hat so ziehmlich alles
smile.gif

Da du allerdings auch noch andere Probleme hast wuerd ich mal sagen Installier nicht nur WoW neu sondern mal deinen Rechner.
biggrin.gif

Ich wuerd jetzt mal auf Bug tippen oder es ist irgendwas mit deinem Addon nicht inordnung, wenn es so waere schau mal hier vorbei www.curse-gaming.com/de/wow/addons.html ist immer schoen aktuell und hat so ziehmlich alles
smile.gif

Da du allerdings auch noch andere Probleme hast wuerd ich mal sagen Installier nicht nur WoW neu sondern mal deinen Rechner.
biggrin.gif

Naja dieses andere Problem tritt nur bei WoW auf, bei keinem anderen Spiel, oder irgendeiner anderen Anwendung, daher tippe ich mal, dass es kein allgemeines Problem meines PC's sein dürfte.

Ok...,
dann wuerd ich jetzt auch mal auf Addon tippen.
Weiss da jetzt auch nicht weiter.
Viel glueck noch^^

Zurück