Grafikprobleme seit Patch 3.3

Lintflas

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
13
Kommentare
290
Buffs erhalten
326
Seit Patch 3.3 habe ich ein kleines aber nerviges Problem mit der Grafik.

Am rechten und am unteren Bildrand befindet sich ein schmaler 2mm breiter Streifen, der nicht richtig dargestellt wird.
Wenn ich mich zum Beispiel nach Dalaran porte, behält der Bildrand die Farbgebung des letzten Ortes - als ob das neue Bild
das alte nicht richtig abdecken würde.

Mein System:

AMD X2-6000
ASUS MSN32-SLI-Deluxe
2 GB Ram
Asus EAX 1950 Pro (Die Grafikkarte ist ein bissl schwach, aber sie reicht für WoW vollkommen aus und hat auch noch nie Probleme gemacht)
WoW Einstellungen: Auflösung 1680x1050 auf höchster Detailstufe, Schatten auf Medium (Auch das Ändern der Auflösung/Grafikeinstellungen hat den Fehler nicht beseitigt)
Am Monitor liegt es auch nicht, da dieses Problem bei keinem anderen Spiel auftritt.

Meine Fragen:

Gibt es außer mir noch andere Leute mit diesem Problem? Und falls ja, hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Hat jemand eine Idee?



Gruß und Dank im Voraus.
 
Hast du irgendwelche Addons laufen?

Ich mein, Omen oder WIM haben bei mir mal ähnliche Probleme verursacht...
 
Habs gleich mal ausprobiert - alle Addons deaktiviert und das Spiel neugestartet.

Die Grafikfehler sind jedoch immer noch da.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Zurück