massive Grafikprobleme seit Patch 3.0

Also wie gesagt, die Grafikkarte wurde nie zu heiß und ist aufgrund dessen das sie wassergekühlt ist dementsprechend geringfügig mit Staub bedeckt, zumal ich den Rechner ca 1x im Monat reinige.
Habe die Chipsatztreiber, die Sator in seinen Beitrag gepostet hat, nochmals installiert und ich musste feststellen das es wohl eher doch an den treibern liegt (dachte das ich eigendlich die aktuellsten hatte, aber naja...^^) auf jedenfall ist das ganze jetzt weitestgehend frei von Grafikfehlern die nur noch geringfügig und sehr selten auftreten.
und alle die der meinung sind das die graka deffekt sei.... ich teile diese meinung nicht bis die graka wirklich komplett abraucht^^
dieser fehler wie ihr ihn auf den bild seht was ich mitgepostet hab, tritt nur bei wow auf und da auch nur in der scherbenwelt bzw nordend. benchmarks, andere spiele etc bringen keine fehler!
also in diesen sinne werde ich das system nochma neu installieren und somit auch die letzten kleinen fehlerchen negieren...

ich danke bis hierhin allen die geholfen haben das problem zu lösen.

mfg Shiori-FdS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal versucht vom Vollbild in den Fenstermodus zu wechseln (bzw. anders herum)? Ich habe das gelegentlich - d.h. einmal im Monat oder seltener - bei mir auch, allerdings am Mac. Das Problem behebt sich sofort wenn ich dann in den Fenstermodus wechsle.
 
Auch hier der Tipp: nach dem aktualisieren der Treiber einmal ALLE Grafikeinstellungen IM Spiel komplett resetten !

Danach Spiel verlassen, neu starten und neu einstellen; ist zwar nervig, hilft/half aber bei sehr vielen Leuten !

Hilft natürlich NUR bei Softwareproblemem ;-D

Wieso sollte ich das tun ? Es läuft doch !
 
Dieser Tipp mit Grafikeinstellungen resetten klappt wunderbar davor 20 fps resettet, und schon sind die Fps auf 130 oben, jetz neu einstellen und schon ist die fps bei mir viel höher, kp warum
dunno.gif
, aber es geht ^^
Herzlichen dank

Gruß Talohn @ Un'goro
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit dem Patch 3.0 massive Grafikprobleme, die verstärkt in der Scherbenwelt/Nordend auftreten.
Grafik habe ich schon in der Config.wtf von OpenGL auf Direkt3D umgestellt, was zu einer kleinen Besserung führte. Eine Reduktion der Auflösung/Details bringt keine Besserung.

Hier ein Link zum Screenshot mit besagten Problem:
http://www.bildupload.eu/u/081116/j/62601d59.jpg

Mein System:
-Windows XP pro sp2+ alle bis heute erschienen Updates
-Intel P4 HT 3,0GHz
-2GB RAM
-ATI Radeon 9800pro mit aktuellen Catalyst™ Drivers der Version 8.11
-ASUS P4C800-E Del.

also erstens die offiziellen ati treiber unterstützen schon lange kein agp GK mehr.
benutze den omega treiber (glaube 7.12) der hat noch agp unterstützung
und 2 dein karte ist zu alt/low
hol dir ne ati 1950pro agp dann läuft es besser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damals mit 2.3 massive Probleme, was hast du denn für eine Soundkarte?
Habe eine von Creative, und die hat bei mir die Probleme verursacht, klingt zwar komisch war aber so. Und ich würde einen älteren Catalyst nehmen, so um die Version 7.x.
 
Zurück