Buddelbaby
Quest-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich habe alles auf Maximum, leider baut sich die Grafik immer erst nach und nach auf, kommt mir so vor als ob die Sichtweite zu gering ist, diese kann man aber nirgends einstellen, gibts da nen trick oder liegt das an der Engine, das die Darstellung in der Ferne nicht möglich ist und die Texturen sich immer erst nach und nach aufbauen?
ich habe alles auf Maximum, leider baut sich die Grafik immer erst nach und nach auf, kommt mir so vor als ob die Sichtweite zu gering ist, diese kann man aber nirgends einstellen, gibts da nen trick oder liegt das an der Engine, das die Darstellung in der Ferne nicht möglich ist und die Texturen sich immer erst nach und nach aufbauen?