grafikprobleme

mot1969

NPC
Kommentare
1
hallo leute,

ich bin neu hier und ich weiß auch nicht ob das thema hier richtig ist. seht es mir bitte nach wenn es falsch sein sollte....;-)

also nun zu meinem problem:

ich bin nun auch in nordend angekommen und den strand der peitschennarbe kann ich nicht sehen. so wie ich das gebiet betreten will wir die umgebung grau.
sonst läuft wow perfekt und es wird auch alles angezeigt nur mit dem nebel kommt keine sicht...
kann mir jemand nen tipp geben...
gruß tom

Screenshot, damit man weiss, was Du meinst?

so nun noch mal etwas detailierter:

ich habe folgendes notebook:
Prozessor: Intel® Celeron® M 575 (2,0GHz/F667/1M)Display: 17,0" WXGA+ TFT, 1440 x 900Grafikkarte: Intel®GL40 mit Intel®GMA X4500HDRAM: 1x2048 MB DDR2 (max. 4.096MB)
es ist ein acer aspire 7330

ich habe vista und xp drauf.
unter vista hab ich volle sich und unter xp nur grau (siehe screenshot).
mit meinem alten laptop habe ich auch volle sich...und da ist auch xp drauf...

vielleicht liegt es ja an dem treiber der grafikkarte für xp ...

vielleicht kann ja jemand helfen... unter vista ist spielen fast unmöglich, da vista sehr viel resourcen frisst und ich noch keinen arbeitsspeicher dazugekauft habe ;-)

gruß tom

Jo, dann mach halt einfach zuerst mal die neusten Treiber drauf, würd ich sagen, oder? Und dann sieht man ja, ob es daran lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die GraKa sollte es zumindest theoretisch koennen. Ist halt so ein Onboard-Intel-Kram aber immerhin der besten Intel-Onboard-Mist den man bekommen kann. Ist halt immer fraglich, wie gut die Intel-Chips unterstuetzt werden...

hallo leute,

danke für die vielen tipps...hab jetzt nen neuen treiber gefunden und der funzt...wow läuft sauber und flüssig...

danke

Zurück