Grafikprobs mit Windows7

Mangakaa

Quest-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
guten morgen allerseits
ich hab da ein problem. Seit ich mir einen neuen PC mit Windows 7 gekauft habe und WoW darauf zocke habe ich die meiste Zeit Texturenfehler.
Vieles der Umgebung z.B. Baumkronen, Wegweiser und sogar die Haare meines Chars sind so transparent wie auf den Screenshot den ich gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

LG Mangakaa
 
Naja,

ich will nich meckern aber erst das lesen: Wie nutze ich das Forum

Aber okay, erm wie sieht deine Hardware aus? Wie stehts mit Treibern? Funktionieren andere Spiele?
 
Also ich hab:


Intel Core Quad Prozessor mit 2x 2.5 GHz
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4650


Treiber sind alle aktuell, Anno 1503 läuft aber auch mit Grafikfehlern

Reicht das oder brauchst du noch mehr angaben?
 
das kann an nichts anderem als am Grafikkartentreiber liegen. Welchen nutzt du denn atm? Ist dein Win7 ein 32bitiges oder ein 64bittiges?
 
das kann an nichts anderem als am Grafikkartentreiber liegen. Welchen nutzt du denn atm? Ist dein Win7 ein 32bitiges oder ein 64bittiges?



Treiber ist von ATI Technologies Inc, mehr weiss ich leider auch nicht

mein Win7 ist 64bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen sieht dicke nach dem treiber aus...
Ich hoffe du weißt wie man einen Grafikkarten treiber deinstalliert ^^.

So lade dir bitte das hier runter -> http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...windows-7-64bit
Wenn dieser fertig ist, deinstallierst du deinen jetztigen treiber und startest neu und installierst den neuen ...

Wenn du das erledigt hast kannst ja nochmal antworten und feedback geben obs was genützt hatt.
 
Ich hoffe du weißt wie man einen Grafikkarten treiber deinstalliert ^^.

eigentlich nicht -.- aber ich werds schon irgendwie schaffen ^^


danke vielmals ^^

edit: also hat teilweise funktionert... wenn WoW läuft und ich dann auf ein anderes Programm switche z.b. ins Inet wird alles wieder so halb transparent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darfst du dich mit abfinden, ist ein Problem des Catalyst Treibers.

Mit etwas Glück würde eine komplette Neuinstallation was bringen, aber davon würde ich dir abraten, denn du scheinst nicht ganz so viel Erfahrung damit zu haben ?!

Hast du WoW eigentlich von deinem alten Rechner einfach auf den neuen kopiert, oder auf dem neuen frisch installiert ?
 
Darfst du dich mit abfinden, ist ein Problem des Catalyst Treibers.

Mit etwas Glück würde eine komplette Neuinstallation was bringen, aber davon würde ich dir abraten, denn du scheinst nicht ganz so viel Erfahrung damit zu haben ?!

Hast du WoW eigentlich von deinem alten Rechner einfach auf den neuen kopiert, oder auf dem neuen frisch installiert ?


nee hab da leider nicht so ne ahnung von Treibern und Co...

hab WoW neu installiert

aber irgendwie muss da doch was zu machen sein? Anno 1503 kann ich auch nicht zocken die ganze Menüleiste rechts ist schwarz...
 
Starte doch Anno mal im Kompatibilitätsmodus.

Ins Verzeichnis gehen, die .exe suchen, Rechtsklick und dann siehste schon
 
nee hab da leider nicht so ne ahnung von Treibern und Co...

hab WoW neu installiert

aber irgendwie muss da doch was zu machen sein? Anno 1503 kann ich auch nicht zocken die ganze Menüleiste rechts ist schwarz...


Wenn dus dir zutraust kannst dir hier erstmal alles durchlesen vllt. hilft es dir ja. Ich könnte es nicht besser erklären wie da beschrieben
smile.gif

-> http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

Mfg

Undead
 
Darfst du dich mit abfinden, ist ein Problem des Catalyst Treibers.

Mit etwas Glück würde eine komplette Neuinstallation was bringen, aber davon würde ich dir abraten, denn du scheinst nicht ganz so viel Erfahrung damit zu haben ?!

Hast du WoW eigentlich von deinem alten Rechner einfach auf den neuen kopiert, oder auf dem neuen frisch installiert ?
Wieso davon abraten? Treiber Installation ist das einfachste Was es gibt...
Punkt 1: Neuen Treibersuchen
-Auf diesen Link klicken dort findest du ATI Treiber und solltest dich auch damit zurecht finden.
-Richtigen Treiber Runterladen
Punkt 2: Deinstallieren des alten Treibers
-Drück den Start Knopf
-Gehe in die Systemsteuerung
-dann in Verwaltung
-dort dann Computerverwaltung
-dort wählst du rechts den Gerätemanager
-wenn du da drin bist drückst du auf Grafikkarte dann müsste dort deine Grafikkarte stehen
-Rechtsklick drauf "Eigenschaften"
-Dann unter Treiber den Punkt Deinstallieren wählen.
-Wenn er damit fertig ist den PC Neustarten
Punkt 3: Installation des neuen Treibers
-Den in Punkt 1 heruntergeladenen Treiber Installieren
-Rechner Neustarten
-F E R T I G

Wenns noch probleme gibt schreib mir ne PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück