diablo1988
Rare-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 208
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 17
Hi wollte fragen was für ne grafikarte auf Asrock Alivedual-ESATA2 setzen kann http://www.ocinside.de/go_d.html?http://ww...l_esata2_d.html
also die max das ich mich daran orientieren kann mfg Rinoa
also die max das ich mich daran orientieren kann mfg Rinoa