finnski Quest-Mob Registriert 25.03.2007 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 5. November 2007 #2 Hallo will mir den neuen nvidia treiber installieren ist aber nicht möglich! Als Fehlermeldung kommt das ich kein vista 64 bit habe sonndern ein anderes hab aber 100% vista 64 bit... kann mir jemand helfen?^^
Hallo will mir den neuen nvidia treiber installieren ist aber nicht möglich! Als Fehlermeldung kommt das ich kein vista 64 bit habe sonndern ein anderes hab aber 100% vista 64 bit... kann mir jemand helfen?^^
Jinntao Rare-Mob Registriert 08.10.2007 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 28 5. November 2007 #3 finnski schrieb: Hallo will mir den neuen nvidia treiber installieren ist aber nicht möglich! Als Fehlermeldung kommt das ich kein vista 64 bit habe sonndern ein anderes hab aber 100% vista 64 bit... kann mir jemand helfen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was für ne GraKa verwendest du denn? Und welchen Treiber willst du installieren? Am besten du postest mal den Link.
finnski schrieb: Hallo will mir den neuen nvidia treiber installieren ist aber nicht möglich! Als Fehlermeldung kommt das ich kein vista 64 bit habe sonndern ein anderes hab aber 100% vista 64 bit... kann mir jemand helfen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was für ne GraKa verwendest du denn? Und welchen Treiber willst du installieren? Am besten du postest mal den Link.