Graka zerschossen?!

hm... schlecht... Ironischerweise bekomme ich nicht mal die Onboard-Grafikkarte zum Laufen. Egal was ich einstelle, der PC stellt immer auf den PCI-E-Slot um. Dann mal schaun, was ich in die Kiste verbauen werde (Pentium D 945 2x3,4 GHz, 4 GB DDR2-800, Win XP Pro SP3 [32bit]).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht die Onboardgrafik im BIOS deaktiviert?
 
Das ist es eben: Selbst wenn ich sie aktiviere ist sie danach immer aus. Jumper habe ich auch schon überprüft.
 
Lade mal die Default Settings, starte neu und stell dann die Onboard-Karte ein. Die "richtige" Grafikkarte sollte dabei entfernt werden.
 
Zurück