hm... schlecht... Ironischerweise bekomme ich nicht mal die Onboard-Grafikkarte zum Laufen. Egal was ich einstelle, der PC stellt immer auf den PCI-E-Slot um. Dann mal schaun, was ich in die Kiste verbauen werde (Pentium D 945 2x3,4 GHz, 4 GB DDR2-800, Win XP Pro SP3 [32bit]).