Gratikkarte

Haramann

Rare-Mob
Kommentare
119
Buffs erhalten
7
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem CSS beim Spielen hängen geblieben ist (die Texturen wurde auch ein bisschen grün,beim starten gab es Punktmuster auf dem Bildschirm, der Ladescreen lief durch, dann kam schwarzer Bildschirm dann nichts), und sich der PC nicht mehr im normalen Modus hatte booten lassen, wurde mir gesagt die Grafikkarte zu deinstallieren.
Da ich wohl ebenfalls Keylogger auf dem PC hatte, musste ich den PC neu aufsetzen.
Meine Probleme sind jetzt folgende:
Der PC zeigt immer noch die Muster beim Booten, lässt sich jedoch hochfahren und arbeitet ganz normal.
Ich habe ja jetzt keine Grafikkarte mehr auf dem PC (nur die PC eigene oder so), das heißt ich kann kein WoW etc mehr spielen.
Kann man da etwas ändern.
Ich habe einen Laptop von Samsung mit Vista Home Premium.
Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU T5550 @1.82GHz
3,00 GB RAM
Standart VGA Grafikkarte
Kann mir jemand helfen?
Also das ich wieder spielen kann..
Tut mir leid bin n rechter Noob in Sache PC.. Hab immer gedacht des klappt scho iwi
wink.gif

Everest runterladen und uns sagen was für ein Mobo du hast (Main/Motherboard)
Auch kann uns deine Laptop-Bezeichnung weiterhelfen

MFG

Erst mal sieht es so aus als wenn die Grafikkarte vom PC defekt ist. Da muss wohl eine neue her.

Bei deinem Laptop gehe ich mal davon aus, das er zu schwach ist. Standard VGA sagt erst mal nichts aus, ausser das du vielleicht keinen (richtigen) Treiber dafür installiert hast. Ohne korrekt installierten Treiber wird immer Standard-VGA angezeigt.

Aber nur zur Sicherheit...
Du redest hier von einem Rechner und zwar von einem Notebook ?
Oder hast du ein Notebook und einen Standpc ?

Zurück