Gratis mmo

mojomann

Quest-Mob
Registriert
12.01.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hi

Ich wollte mal fragen welche gratis MMO´s es gibt ich kenne nur flyff als gratis mmo find aber nicht gut
deswegen wollte ich fragen welche gratis mmo ihr kennt . danke wenns geht name und hp danke.

mfg
 
gibt 10.000 von den dingern, kommt halt drauf an was du genau suchst
 
ich such so en abendteur mmo so bissel wie wow oder hdro
 
Also da gibts ziemlich viele Threads die sich schon mit dem Thema befassen, und auch wenn man schnell " kostenloses mmo" googelt findet man schnell etwas.

Die buffed leute haben auch Artikel zu dem Thema verfasst wenn ich mich recht erinnere.

Ich nennen dir jetzt aber trotzdem ein paar: Silkroad, Perfect World, Metin 2, Cabal online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal Metin2 oder kauf dir Guildwars.
 
Rapplez ist auch ganz Ok.

Aber am besten ist wie schon genannt immernoch Guild Wars. Du musst dir zwar das Spiel an sich kaufen, aber es ist ohne monatliche Gebühren. Zudem hast du dort mehr Möglichkeiten und einen besseren Support als in einem Asia Grinder bzw f2p mmorpg.

GW ist aber in vieler Hinsicht ganz anders als WoW und co. Da muss man sich erstmal reinfuchsen, aber wenn du dich einigermaßen auskennst macht es echt viel Spaß. Aufjedenfall solltest du dir auch eine Gilde suchen um später den ganzen Content genießen zu können. Das Hochleveln dauert aber nicht so lange wie bei den anderen MMORPGs. Es gibt auch schon ein Addon wo du noch viel High Level Instanzen dabei hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfectworld oder ab mittwoch rohan online,da hast auch bisl storyline mit drinn
 
Hab ich jetzt ein Deja Vu oder gab es diesen Fred die letzten Tage schon häufiger ?

Benutzt die SuFu verdammich nochmal !

Hier ,das war direkt der Fred über Deinem, da brauch man noch nichmal die SuFu
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich kann cabal als gratis mmo durchaus empfehlen-natürlich ist es nicht so ausgereift wie bezahl mmo's aber durchaus spielbar (wenn man des englischen mächtig ist)
 
Habe grade eines durch Zufall gefunden ... Nennt sich " Goldan" aber keine Erfahrung damit , sah vom Überblick net schlecht aus ... So WoW - technisch etwa denke ich
 
@Topanga: Wie ich in dem anderen Link schon sagte (*gg) rockt Cabal gut ab
smile.gif
Und da jetzt Free is es für ne Runde kloppen immer gut
dance.gif
 
mein favorit den ich zurzeit auch aktiv spiele ist sword of the new world: granado Espada

hat nen nettes gameplay da mann 3 chars gleichzeitig hat und mann durch quests neue chars freischalten kann.

achso wer guild wars factions gut findet, ist nicht mein ding meine beiden accs werden wohl den rest meines lebens herum gammeln da das game meiner meinung nach schnell seinen reiz verliert.
genau wie von allen anderen mmos die ich gezockt habe(einschließlich wow)
 
Könnnte dir auch Dungeon Runners empfehlen ist auch ganz lustig.
 
Zurück