Gratis Rollenspiel?

norestyle

Quest-Mob
Kommentare
34
Hi Leute ich habe schon ein wenig gesucht aber habe leider bisher keine gescheiten Gratis Rollenspiele gefunden. Daher wollte ich einmal fragen ob mir evlt. jemand das warten auf Warhammer versüßen kann und mich evlt. an einem Gratis Rollenspiel begeistern kann wenn auch nur bis zum Beta Release von Warhammer wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Vorschläge + Bewertung oder nen kleinen Text dazu schreiben könnte damit ich nicht alles laden muss. Das wars schon vielen dank liebe Buffed Cummunity
smile.gif

Ich zitier mich mal aus nem anderen Thread selbst:

Ich habe WoW seit 2 Wochen nunmehr nicht mehr eingeloggt und vorher nur noch sporadisch gespielt und alte WoW-Bekannte haben mich auf eines der viele asiatischen, kostenlosen MMOs aufmerksam gemacht:
Cabal online.
Man kann das ganze Spiel komplett kostenlos spielen, wer Premium für 10Euro im Monat ordert hat einige Besondersheiten die vor allem Laufweg und somit Levelzeit sparen. Geht aber auch so. Es ist sehr kurzeilig, mit tollen Animationen und Effekten. Langzeitspaß ist im Anblick von 170Leveln als Levelcap und zig verschiedenen Rüstungssets auf jeden Fall gegeben.
Bemerkenswert ist imo, dass man bereits auf LowLVL gut aussehende Rüstungssets findet. So hatte meine kleine Kriegerin schon mit lvl 14 ein komplettes Set zusammen, dass man vom Stylefaktor etwa bei WoW-D3-Sets einordnen könnte. Bereits auf lvl60 finden sich Sets, die sich mit den aktuellen Highlvl-Sets in WoW mehr als messen können.
Mir macht es ne Menge Spaß und es gibt mehr Abwechslung als bei den üblichen Asia-Grind-MMOs. Story gibts auch, die sich im Laufe des Spiels immer weiter dem Spiel eröffnet.
Einfach mal googlen, den Clienten laden(ca. 800MB) + ein paar Patches und los gehts. Es liegt in pdf-Form und inGame Tutorials und Erklärungen vor. Auch für Einsteiger also durchaus empfehlenswert.
Für den kleinen Metzelspaß zwischendurch auf jeden Fall sehr spaßig.
Ein akzeptables Englisch sollte allerdings vorhanden sein, da das Spiel komplett in Englischer Sprache ist.
wink.gif

Zurück